Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert:
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen!
Mit freundlichen Grüßen
Team KoRo
wenn alles klappt, ist es sehr gut, wenn es Probleme gibt, ist der Support einfach unterirdisch. Zwei Wochen bis eine Reaktion erfolgt und dann ist sie falsch. Natürlich geht der Support wieder auf Tauchstation.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Habe Bestellung am 14.02.2023 gemacht ! Wurde am 16.02.2023 an Post oder so übergeben ! Habe das Packet leider immer noch nicht erhalten !! Schade!!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Ich habe meine Sachen bestellt am 30/1/2023 bis jetzt habe ich noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey Nadia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bestellt, bezahlt und es passiert nichts mehr.
Sendungsverfolgung unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Ich warte noch immer auf die Lieferung. Bestellung vom 8.2.23. ???
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert:
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen!
Mit freundlichen Grüßen
Team KoRo
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Nicht alle Ware erhalten. Versuchte mehrmals auch von einem anderen Handy mich dort anzumelden.Jedes mal verschwinden meine Angaben. Habe dies gemeldet und wurde auf einen link hingewiesen wo ich die fehlenden Produkte melden sollte.Diese Seite funktioniert nicht.!!Echt nervig zu allem!!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
14.10.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es aktuell zu verschiedenen Störungen unserer Website kommt, wir arbeiten mich Hochdruck, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Leider können wir keine Nachricht von Dir finden, deshalb müssen wir Dich bitten uns erneut unter support@korodrogerie.de zu kontaktieren. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Die Produkte sind sehr gut. Ich kann leider nicht zahlen mit meiner neuen Kreditkarte. Für eine Antwort muss ich eine Woche warten und dann muss ich noch einmal alles erklären. Das Problem liegt nicht an meiner Neuen Kreditkarte weil ich mit dieser bei anderen Shops befallen konnte
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.07.2022
Hey Francoise, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Deiner Karte gab und das es zu längeren Wartezeiten als gewohnt kam. Durch eine Systemumstellung haben wir aktuell immer noch ein deutlichen höheres Anfrage aufkommen, arbeiten aber daran wieder zu unseren gewöhnlich schnellen Antwortzeiten zurück zu kehren. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Da der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, musste die Bestellung neu erfasst werden, wodurch der Rabattcode ungültig wurde, obwohl er ja gar nicht eingelöst wurde. Trotz Reklamation wurde der Rabattcode nicht wieder aktiviert.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
04.08.2022
Hey Ruth, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu Missverständnissen kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bei Dir gemeldet und konnte das Problem klären. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Ich warte schon eine Woche auf meine Bestellung, obwohl die geschickt ist. Die Tracking Nummer funktioniert auch nicht. Ich klann keine Kontaktdaten finden.
Kontaktformular für dieses Problem funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
13.10.2022
Hey Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist Deine Bestellung im Versand hängen geblieben. Unser Kundenservice hat dieses Problem in Angriff genommen, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Crackers (Olive, Hanf+Mohnsamen), Tortilla Chips, Hirsebällchen; alles mindestens zur Hälfte zerbröselt und unansehnlich angekommen! Da wäre dringend Optimierung beim Verpacken gefragt.
Der Rest ist i.O.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Ware nicht erhalten, kein Möglichkeit online in das Geschehen einblick zu erhalten, Anruf nicht möglich, keine Rückmeldung. Service schlicht nicht vorhanden. Gebe die NICHT ERHALTENE SENDUNG ZURÜCKK
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.10.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen kam und ebenso, dass Du erst nach zwei Tagen eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Da wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen haben, kommt es leider zu Verzögerungen beim Beantworten der Kundenanfragen. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Wir arbeiten mich Hochdruck daran, wieder zu unserem schnellen, kundenorientierten Service zurück zu gelangen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bestellung sollte am nächsten Arbeitstag ruasgehen, sitzt aber seit einer Woche unbearbeitet da. Kontaktmöglichkeit nicht gegeben (nur für die Reklamation einzelner Produkte)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.