koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch
Bewertungen:

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’817 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koro-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(0)
(19)
Zurücksetzen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten! Seit mehr als 1 Woche sind meine Pakete bei der Post angemeldet, machen jedoch keinen Schritt vorwärts.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, viele Lieferunterbrüche

Sehr gute Produkte, leider viel zu oft Lieferunterbrüche. Der Shop kann auch keine Restanzen bilden.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
vor 2 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufener Ahornsirup

Gefriergetrocknete Früchte lecker, aber hat immer sehr viel Pulver drin. Ahornsirup ist ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche wurde es anscheinend versendet. Bis heute nicht angekommen. Ware schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die waren haben unterschiedliche Qualität mal besser mal schlechter. das war mal besser.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten und frage mich auch, warum .... ?
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
vor 13 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun die Bestellung zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis 16.05.24 um 13:30 Keine Lieferung rrhalten
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
vor 12 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.05.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.05.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, thank you very much for your review. We would be very happy to receive a short written feedback next time. All the best from the KoRo team :)
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung, trotz Bezahlung via Kreditkarte leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung nun bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Kommunikation und fehlende Website für retouren

Ich wollte eigentlich nur etwas wieder zurück schicken.. (da dies beim Kauf angegeben war dass dies möglich sei) Leider klappt es online aber nicht die Rücksendung zu registrieren (sehe Bild) und somit habe ich eine Mail geschrieben. Ich warte seid nun über 5 Tage auf eine Antwort.. und die Rückgabe Frist sind eben 10 Tage..
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind echt enttäuscht vom Geschmack der Bananen. Der Bananenchip schmeckt nach nichts. Die restlichen Produkte sind gut.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
05.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat meine Pakete an einer falschen Adresse geschickt, wobei uns in der Schweiz ist nicht möglich nachträglich eine Lieferadresse zu ändern. Ich habe keine Ahnung, woher (alten Server??) hatten sie meine alte Adresse noch, dies ist seit langem nicht mehr auf meinen Konto gespeichert ist. Das Kundrndiest schrieb mir nie zurück zum 2 Mails. Ich hoffe nun, dass die Pakete wieder zurückgeschickt werden, wie die Postmitarbeiterin dies mir mitgeteilt hat. Kundendiest von KoRo ist miserabel.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
20.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Wie ich allerdings sehen konnte, bist Du nun im Kontakt mit unserem Kundenservice. Ich hoffe Dein Anliegen wird sich schnellstmöglich lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe gewisse getrocknete Früchte sehr. Mein Problem aber ist, dass Sie eine sehr grosse Auswahl von getrockneten Früchten haben, die ich nicht kenne. Es wäre darum empfehlenswert, wenn es kleine Probierpackungen einzeln zu kaufen gäbe, damit man sie testen kann. Ich habe nämlich eine Packung getrockneter Drachenfrucht gekauft, die schmeckt uns aber überhaubt nicht. Was soll ich jetzt mit so einer grossen Packung machen?
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
01.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind die Großpackungen aber unsere Firmen-Philosophie, aus diesem Grund gibt es auch keine Probierpackungen. Sicherlich findest Du aber jemanden, dem die Drachenfrucht gut schmeckt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware wurde mit sehr kurzem Haltbarkeitsdatum geliefert. Wurde am 6.2 geliefert und läuft am 18.2 ab
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
12.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Das Produkt ist eigentlich aufgrund des kurzes MHD reduziert, der Preis war bei Deiner Bestellung allerdings noch nicht angepasst. Wende Dich mit diesem Anliegen bitte an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleinere Verpackungseinheiten anbieten. Die Bananenchips schmecken nach gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
12.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Deinen Geschmack treffen konnte. Großpackungen allerdings sind unsere Firmenphilosophie. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
10.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Momentan ist unser Vertriebsteam leider unterbesetzt und daher benötigen Sie mehr Zeit, zum antworten. Wir sind auf der Suche nach neuem Personal, können aber noch nicht genau sagen, ab wann es sich bessert :( Deine Bestellung wird von einer Spedition verschickt. Diese ist bereits unterwegs. Da wir immer erst auf die Zollpapiere warten müssen, kommt es zu Verzögerungen im Ablauf. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich Koro gut, aber diesmal hat die Lieferung länger gedauert. Beim aussuchen der Artikeln, beim bestellen sind paar davon nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von diesem Vorfall zu hören und arbeiten daran, Dir ein besseres Kauferlebnis zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten, Bis dato nicht geliefert, Ich soll die Lieferung beurteilen … 🤦🤦🤦
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hatten wir ein Problem im System, wodurch es zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat sich allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Wende Dich bei weiteren Anliegen gern erneut an uns. Alles Liebe Dein KoRo Team :)