koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch
Bewertungen:

1’205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’031 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.ch

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(0)
(24)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt nachträglich nicht Verfügbar

Ich will seit langer Zeit Olivenöl bei KoRo bestellen. Bei der letzten Bestellung hatte ich Glück - "Olivenöl wieder Verfügbar". Ich habe drei Flaschen bestellt und dann den Rest des Warenkorbs aufgefüllt, bis die Schwelle für die kostenlose Lieferung erreicht war. Später wurde mir mitgeteilt, dass gar kein Olivenöl lieferbar sei. Der Rest wurde trotzdem versendet.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Produkte sind regelmäßig und teilweise auch langfristig nicht erhältlich. Jedes Mal wenn ich ein neues Produkt probiere und für gut befinde und es nachbestellen will, ist es nicht mehr verfügbar. 90% von meiner Favoritenliste nicht aktuell nicht lieferbar und das teilweise seit Monaten!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
vor 12 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kommt. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
KH
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gläser mit Tahini etc. besser verpacken, und ein grosses rotes “Vorsicht Glas” aufs Paket. - Ich bestelle seit Jahren bei anderen Firmen, noch nie war ein Glas kaputt. Dieses Mal hat mich der Postbote gefragt, ob ich’s annehmen will, weil ein grosser Fleck von Feuchtigkeit auf dem Packet war - und das Paket meiner Nachbarin ebenfalls bekleckert war.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Leider können wir bisher noch keine Mail von Dir finden. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt über den Hilfebereich auf unserer Website, an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind einwandfrei aber wenn man schon einen Schweizer shop hat könnte man auch schauen das der Versand nicht 7tage+ geht wir sind im 2024 wo praktisch jeder sameday oder one day delivery hat.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
17.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen, bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen immer zeitnah verschickt werden. Allerdings dauert der Versand aus Deutschland leider immer etwas länger. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
My package was broken when it arrived and nobody give a note or say something they just left it like it was okey like that, some products were damaged. However I find that the products are really good
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
crunchy-bio-beeren-granola-400-g aus dem Sale - ungeniessbar, da ranzig! Gestern geliefert, heute damit mein Frühstück ruiniert! DAS GEHT GAR NICHT!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
17.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt über den Hilfebereich auf unserer Website, an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.06.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.06.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten! Seit mehr als 1 Woche sind meine Pakete bei der Post angemeldet, machen jedoch keinen Schritt vorwärts.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, viele Lieferunterbrüche

Sehr gute Produkte, leider viel zu oft Lieferunterbrüche. Der Shop kann auch keine Restanzen bilden.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
27.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufener Ahornsirup

Gefriergetrocknete Früchte lecker, aber hat immer sehr viel Pulver drin. Ahornsirup ist ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche wurde es anscheinend versendet. Bis heute nicht angekommen. Ware schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die waren haben unterschiedliche Qualität mal besser mal schlechter. das war mal besser.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten und frage mich auch, warum .... ?
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun die Bestellung zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis 16.05.24 um 13:30 Keine Lieferung rrhalten
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
16.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.05.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.05.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, thank you very much for your review. We would be very happy to receive a short written feedback next time. All the best from the KoRo team :)
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung, trotz Bezahlung via Kreditkarte leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung nun bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
10.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Momentan ist unser Vertriebsteam leider unterbesetzt und daher benötigen Sie mehr Zeit, zum antworten. Wir sind auf der Suche nach neuem Personal, können aber noch nicht genau sagen, ab wann es sich bessert :( Deine Bestellung wird von einer Spedition verschickt. Diese ist bereits unterwegs. Da wir immer erst auf die Zollpapiere warten müssen, kommt es zu Verzögerungen im Ablauf. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)