koro-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
koro-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koro-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für koro-shop.ch

13.12.2022
Ich bestelle seit fast einem Jahr regelmässig bei Koro-Shop und bin mit allem zufrieden. Jegliche Lebensmittel, die ich bis jetzt bestellte, hatten eine super Qualität - und das zu einem sehr fairen Preis. Finde es vor allem auch super, dass man grosse Mengen bestellen kann. Ich bestelle mir z.B. regelmässig 10kg Bio Mandeln und 2kg Bio Kichererbsen-Pasta. Die Ware ist jeweils schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die Mitarbeiter vom Kudnenservice waren sehr freundlich und antworteten schnell. Kann Koro Shop also nur empfehlen.

20.12.2022
Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert: Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen! Mit freundlichen Grüßen Team KoRo

Bewertungen für koro-shop.ch

Richtig großartig. Großartige Auswahl, großartige Preise. Der Versand in die Schweiz könnte etwas schneller gehen, (evtl. Lagerhaus in der Schweiz?), aber das wäre mein einziges Manko. Ich empfehle Koro gerne immer weiter.
Wie immer eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bestes Kokoswasser im wiederverschliessbaren Tetrapack. Bestelle immer gleich drei 12er Pack.
Leckere Produkte, schnell geliefert. Meine Kinder lieben die gefriergetrockneten Erdbeeren. Perfekt für im Winter als Snack zwischendurch.
12.01.2023
Die Lieferung ist schnell und sehr zuverlässig. Die Produkte in sehr guter Qualität und günstig. Beste Grüsse Veronika
Alles Tiptop! Auch Kundendienst hat mein Anliegen hilfreich beantwortet.
08.01.2023
Fairer Preis, gutes Produkt, einfache Abwicklung und rasche Lieferung.
03.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der qualität und dem service
Gute Qualität, guter Service. Ich bin sehr zufrieden.
29.12.2022
Gutschrift erhalten, nachdem Paket beschädigt ankam
11.01.2023
Gute Qualität & gute Auswahl von Bio Produkten
11.01.2023
Alles bestens, professionell und speditiv!
02.01.2023
Tolles Produkt, rasche Lieferung - top!
09.01.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
02.01.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
12.01.2023
Gute Verpackung schnelle Lieferung
Sehr schnelle, präzise Lieferung.
09.01.2023
Herzlichen dank, gerne wieder.
Hat alles bestens geklappt
Schnelle Lieferung