koro-shop.ch

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

22.02.2024
Es hat alles Bestens geklappt. Die Bestätigung, dass die Ware abgeschickt worden ist, stimmt irgendwie nicht ganz mit dem Wareneingang überein. Oder hat unsere Post tatsächlich 8 Tage für ein kleines Päckchen? Ebenfalls ist es ein wenig irritierend, wenn die Zufriedenheitsfrage vor der Lieferung eintrifft. Aber dies sind Nebensächlichkeiten. LG D. Fischer

Leider kam die Ware als…Ge

Leider kam die Ware als Geburtstagsgeschenk 1 Tag zu spät, aber es ist bald Ostern!! Ich verschenkte schon einmal 1 Sack Kartoffeln und die Beschenkten waren begeistert. Sehr guter Marzipan ,selber essen oder als Geschenk, kann ich nur weiter empfehlen

Nur noch Koro!!

Sowieso einfach megaaa tolle Produkte, dann übernimmt Koro auch noch den Zoll, so dass man problemlos in der Schweiz einkaufen kann und die Lieferung ist auch noch relativ schnell - also alles tiptop!
Danke ich bin sehr zufrieden, mit meinem ersten bestellung, sie haben jetzt einen neuen kunden. freundliche grüsse aus Brienz 👍👌
Sehr schnelle Lieferung,super Preisleistung,sehr gute Produkte und sehr freundliche Kundenbetreuung...herzlichen Dank🙏💎🙏
Lieferung hat wunderbar geklappt, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Qualität ist genau so wie erwartet.
BS
Verpackung: sehr gut Produkte: bin sehr zufrieden Beiliegende Zeitung: angenehm zu lesen, interessant.
EH

Einfach nur Top

Mein neuer Lieblingsshop, ich liebe die Produkte, die Philosophie und das Preis-/ Leistungsverhältnis 👍😍👍
OM
Otti M.
Thurgau
Feine und vielseitige Produkte, gute Preis-Leistung, schneller Service, gut verpackt, absolut zufrieden
Hat alles gut funktioniert. Der schokolierte Ingwer ist Lecker. Danke für die schnelle Lieferung,
Die Verpackung könnte verbessert werden Der Schliessmechanismus wird durch das Pulver verstopft
24.02.2024
Super Produkte, gute verpackung einfach ein Einkaufserlebnis wo man sich so richtig freut.
tolles preisleistungs verhältnis für top lebensmittel und schnelle lieferung danke :-)
Beide Pakete waren an den Ecken beschädigt und offen. Aber das war ja die Post.
Produkte sind immer tadellos - immer wieder bestelle ich …sehr zufrieden
Klare Kommunikation; Bestätigung der Bestellung und Auslieferung. Super
Alles im Prinzip in Ordnung, nur bei der Lieferzeit lag man drüber.
Sehr schade ist es dat viele Produkte lange nicht lieferbar sind..
HS
Heike S.
Lutzenberg
Wiederholter pünktlicher und reibungsloser Verlauf und Lieferung!

Schnelle und gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Mehr kann man nicht verlangen.