koro-shop.ch

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

Es hat alles Bestens geklappt. Die Bestätigung, dass die Ware abgeschickt worden ist, stimmt irgendwie nicht ganz mit dem Wareneingang überein. Oder hat unsere Post tatsächlich 8 Tage für ein kleines Päckchen? Ebenfalls ist es ein wenig irritierend, wenn die Zufriedenheitsfrage vor der Lieferung eintrifft. Aber dies sind Nebensächlichkeiten. LG D. Fischer
RC

Tolle Produkte zu tollen Preisen mit schneller Lieferung

Es ist das dritte Mal, dass ich die Kakaonibs gekauft habe und jetzt probiere ich die Hanfsamen aus. Sie sind beide köstlich und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
MC
Maria C.
Trimmis
14.02.2024
Wie immer, rasche Lieferung, gute und bezahlbare Produkte. Sehr gerne nutze ich die Vergünstigung bei Grossmengen. Super auch, dass ich nun mit Twint bezahlen kann!
13.02.2024
Die Versandkosten könnte man bei Stammkunden senken oder weglassen. So ‚muss‘ man immer eine grosse Menge bestellen. Gerade wenn ein Artikel nicht lieferbar war.
03.02.2024
Qualität der getrockneten Kirschen ist sehr gut. Die blanchierten Mandeln und Haselnüsse frisch, knackig und mit einem guten Aroma. Die Lieferung war prompt !
15.02.2024
Habe nicht alle Produkte ausprobiert, aber top Qualität und sehr gut verpackt wird nicht das letzte Mal sein das ich bei euch bestellen werde . Grüsse Sara
01.02.2024
gutes Angebot in Top- Qualität. Bei ,,Spezifikation,, sieht man genau welche Inhalte das Produkt hat und ob es Glutenfrei lactosefrei ist.
04.02.2024
Die Bananenchips sind leider überhaupt nicht so wie in der Werbung beschrieben. Lieferzeit war gut. Probierpäckchen wären gut.

Voll ökologisches Verpackungsmaterial

Die Sendung brauchte zwar etwas lange. doch die voll ökologische Verpackung ist überzeugend, die Beeren sehr gut! Vielen Dank!
09.02.2024
Leider war ein bestelltes Produkt nicht lieferbar. Die Rückerstattung ist noch nicht erfolgt. Ansonsten Kommunikation super.
JR
Jasmine R.
Sigirino
13.02.2024
Die Lieferung war ziemlich schnell und das Packet war gut verpackt. Die Produkte schmecken sehr gut. Kann ich empfehlen!
04.02.2024
Sehr guter Service, bin zu 95% zufrieden. Für die anderen 5% können sie nichts dafür, wenn Produkte fehlen wie Oel.
SE

Alles perfekt!

Ich bin eine neue Kundin. Es hat alles bestens geklappt und ich freue mich, das gekaufte Produkt zu geniessen.
OM
Otti M.
Thurgau
Feine und vielseitige Produkte, gute Preis-Leistung, schneller Service, gut verpackt, absolut zufrieden
31.01.2024
Ich bin absolut zufrieden, wie immer. Schnelle Lieferung und freu mich immer, die Pakete auszupacken
Die Verpackung könnte verbessert werden Der Schliessmechanismus wird durch das Pulver verstopft
Super Produkte, gute verpackung einfach ein Einkaufserlebnis wo man sich so richtig freut.
29.01.2024

Tolles Sortiment

Ich finde das Sortiment von koro wirklich gut und es ist toll, gibt es auch einen CH-Shop.
08.02.2024
Immer sehr zufrieden mit dem Einkauf. Super Ware,schnelle Lieferung und gut Verpackt
BH
Brun H.