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bergzeit.ch
Bewertungen:

3’770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’158 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
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Bewertungen für bergzeit.ch

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Schuhe wie neu verkauft

Ich habe ein paar Hiking-Schuhe für meine Frau als Geschenk bestellt. Als das Paket von Bergzeit ankam, waren die Schuhe bereits ausgepackt, die Etiketten entfernt und die Schuhe waren schmutzig und wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der Website wurden sie als neu dargestellt und es gab keine Hinweise auf eine frühere Nutzung oder ähnliches. Als ich mich bei Bergzeit beschwerte, wurde mir nur eine kleine Minderung des Kaufpreises angeboten, die ich ablehnte und die Schuhe zurückgab. Von nun an werde ich meine Schuhe woanders kaufen.
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Antwort von bergzeit.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Dies entspricht in keiner Weise unseren üblichen Abläufen und Qualitätskontrollen. Es freut uns, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Angelegenheit zu prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Schade, dass Sie in der Folge mit diesem Angebot nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit auf anderem Wege klären und den weiteren Reklamationsprozess kürzlich abschließen konnten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
BP
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Offensichtlich falsche Angaben zum Produkt, die gemeldet wurde, ist nie angepasst worden.
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Antwort von bergzeit.ch
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Hinweis über das Kontaktformular übermitteln. Wir nehmen Hinweise zur Produktdarstellung auf unserer Website sehr ernst und werden versuchen, die Beschreibungen zu optimieren wenn eine Abweichung aufgetreten ist. Wir bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

zurück senden kostet ...also nicht…

zurück senden kostet ...also nicht schweizerisch die senden auch von Ausland
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Antwort von bergzeit.ch
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns die Gelegenheit geben, unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen näher zu erläutern. Um so nachhaltig wie möglich zu agieren, ergreifen wir bei Bergzeit folgende Maßnahmen: Retouren werden bei uns nicht entsorgt: Jedes zurückgesendete Produkt wird von unseren Mitarbeitenden sorgfältig geprüft und für den Wiederverkauf vorbereitet. Second-Hand-Verkauf: Ware, die nicht mehr perfekt ist, wird von uns an einen Second-Hand-Verkauf weitergegeben, sodass sie eine zweite Chance bekommt. CO2-kompensierter Versand: Alle unsere Pakete werden "CO2-kompensiert" verschickt, um die entstandenen Emissionen auszugleichen. Fachgerechte Entsorgung: Sollte eine Rücksendung tatsächlich nicht mehr weiterverwendbar sein, entsorgen wir sie fachgerecht und schaffen dafür einen Klima-Ausgleich. Diese umfassenden Maßnahmen können wir nur umsetzen, indem wir eine kleine Gebühr für Rücksendungen erheben. Ihr Retourenlabel erhalten Sie weiterhin bequem über unser Retourenportal, wobei wir bei der Bearbeitung der Retoure eine kleine Pauschale pro Paket einbehalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, unseren nachhaltigen Ansatz weiter zu verfolgen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
HS
Helen S.
Büchslen
vor 8 Tagen
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Antwort von bergzeit.ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns wieder zufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung geben würden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.ch
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.ch
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ende Juli eine bestellung gemacht , zwei Wochen später noch nichts da...immersing wurde mir das Geld zurückerstattet. Neuer versuch diesen Montag....heute Donnerstag gilt die Bestellung als Versant aber die Trakingnummer findet nichts obwohl der Liefertermin mit 2-4 Tagen angegeben ist.
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Antwort von bergzeit.ch
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass Sie wiederholt Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung freuen wir uns, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten konnten. Ihre zweite Bestellung sollte bereits unterwegs sein und es tut uns leid, dass die Tracking-Nummer noch keine Informationen anzeigt. Manchmal kann es etwas dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure zurück, mangelhafte Firmware der Uhr. Bisher keine Antwort erhalten, alles pending. Keine Anwort bisher erhalten.
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Antwort von bergzeit.ch
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Uhr nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir uns in der Zwischenzeit mit Dir in Verbindung setzen konnten und Deine Reklamation in Kürze bearbeiten können. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Unser Kundenservice wird Dich per E-Mail über den weiteren Verlauf Deiner Reklamation informieren, sobald wir diesbezüglich etwas Neues wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössenangaben stimmen nicht mit Massangaben überein, musste 3/4 zurücksenden!
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Antwort von bergzeit.ch
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Größenangaben nicht wie erwartet mit den Maßangaben übereinstimmten und Sie deshalb Artikel zurücksenden mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und arbeiten ständig daran, unsere Maßtabellen zu optimieren, um solche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr dabei, unsere Angaben weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AN
André N.
Mellingen
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.. Ansonsten ok.
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Antwort von bergzeit.ch
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir werden weiterhin daran arbeiten, einen schnellen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns, dass ansonsten alles in Ordnung war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zürück Sendung ist noch gratis
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Antwort von bergzeit.ch
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefiel nicht
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Antwort von bergzeit.ch
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.ch
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung von 7 Produkten wurde ich benachrichtigt, dass alles in 1 Packet verschickt wurde. Im angekommenen Packet war ein Paar Schuhe. Während dem Anruf beim Kundendienst sagte mir die Dame, dass das eigentlich gar nicht sein könne … … zum Glück hatte ich die digitale Zustellinfornation der schweizerischen Post noch, auf der das Gesamtgewicht des Packetes mit 1.6 kg angegeben war. So konnte ich den Sachverhalt klar aufzeigen. Schade, dass ich danach zeitaufwändig die ganze Bestellung nochmals aufgeben musste … nachdem mich der Fehler seitens des Geschäftes bereits so viel Zeit gekostet hatte …
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Antwort von bergzeit.ch
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und verstehen Ihren Ärger über die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass ein Fehler bei der Lieferung aufgetreten ist und Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice bereits Maßnahmen ergreifen konnte, um diesen Fehler auszugleichen, und Sie darüber in einer separaten E-Mail informiert hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt.

Bestellung und Lieferung funktionierten eigentlich prima. Aber: Ich erhielt leider nicht das Trikot, das ich bestellt (und bestätigt bekommen) hatte. Siehe Bilder. Nun, da mir auch das gelieferte gefällt, habe ich es dennoch behalten (bezahlt war es bereits).
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Antwort von bergzeit.ch
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie ein Trikot erhalten haben, das nicht der Abbildung in unserem Shop entspricht. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen das gelieferte Trikot trotzdem gefällt und Sie es behalten haben. Sollten Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Trikot. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
MT
Monika T.
Schweiz
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hose hat auf der Vorderseite knall Orangene Reissverschlüsse. Die sind bei der Bestellung nicht ersichtlich. Hätte ich so nie bestellt. Über 6.- Fr wurde für Porto nicht Rückerstattet. Bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von bergzeit.ch
18.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bei genauer Betrachtung des Produktbildes sind die Reißverschlüsse sichtbar. Wir freuen uns daher sehr, dass unser Kundenservice auf Ihre Anfrage hin bereits darauf hingewiesen hat. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zur Produktdarstellung auf unserer Website sehr ernst und werden versuchen, solche Details besser sichtbar zu machen. Wir bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nie bei mir eingetroffen. Logistikleistung, -partner: 0 Sterne ev. eine Option beim Logistiker suchen suchen. Reaktion und Rückvergütung Bergzeit: 4 Sterne. Leider waren zwischenzeitlich 2 Produkte nicht mehr lieferbar..
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Antwort von bergzeit.ch
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Telefonischer Kontakt möglich. Rechnungen über Klarna auch kein telefonischer Kontakt möglich. Klarna App nur in Englisch, französisch und italienisch. werde nie mehr bei Bergzeit bestellen,,,,,, sehr mühsam
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Antwort von bergzeit.ch
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass die Sprachoptionen der Zahlungsdienstleister-App nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie uns während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch nicht erreichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns jedoch über unser Kontaktformular angeschrieben und erreicht haben. Bezüglich der Klarna App bedauern wir, dass die Sprachoptionen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit den Sprachoptionen in der App des Zahlungsdienstleisters haben, empfehlen wir Ihnen, die Klarna-Website zu nutzen, die auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bergzeit-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bekam ein leeres paket
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Antwort von bergzeit.ch
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team