bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’202 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

31.05.2024

Sehr guter, seriöser Online-Shop für Outdoor Schuhe etc

Sehr guter Online-Shop, faire Preise, grosse Auswahl. Filtersystem ist auch sehr gut. Zuverlässiger Versand, es kommt was man/frau bestellt, Informationen zum Status per Email, Ware kommt sehr gut und unbeschadet an. Ich hatte bereits mehrmals bei Bergzeit bestellt und hatte noch nie ein Probleme, seriös und zuverlässig. Ein Danke an das Team. Kleiner Wermutstropfen dieses mal: Montag morgens vor 08.00 Uhr bestellt und mit paypal bezahlt, Donnerstag ging das Paket erst auf die Post... das könnte etwas schneller sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
-Schnelle Sendung,, Avisierung der einzelnen Schritte. Der Schuh, den ich bestellt habe xero Damen Xcursion Fusion Schuhe, wird als Barfussschuh ausgegeben, leicht und flexibel, hat jedoch eine komplett unflexible Sohle. Das heisst, das natürliche Abrollen des Fusses ist überhaupt nicht möglich, was für mich jedoch Barfussschuhe ausmachen. Ich halte die Aussage über den Schuh für falsch, das könnte Mal korrigiert werden?
01.06.2024

Bergzeit funktioniert, die Preise…

Bergzeit funktioniert und die Preise sind okay. Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt 10 Fr. auf die nächste Bestellung. Anschliessend wird man schamlos zugespamt mit Werbung. Bis man den Newsletter wieder abbestellt. Es ist einfach zu viel.

Markenprodukte zu sehr guten Preisen

Ich habe zwei Markenprodukte (Falke Socken und Meru Flasche) zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis gekauft. Der Bestellvorgang ist einfach und klar, die Lieferung sehr speditiv
Bei wiederholten Bestellungen wird die Grössenempfehlung gleich angezeigt. Retoursendungen bei Vorauszahlungen ist das Geld innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto. Super
SB
SAN B.
Oberentfelden
27.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die bestellte Ware wurde schneller geliefert als vorangekündigt. Da es ein Last Minute Geburtstags Geschenk war, ging es just auf. Happy me.
27.05.2024
Bergzeit.ch ist super! Ich bestelle sehr often, alles ist im guten Zustand und superschnell. Rücksendung ist einfach und auch sehr schnell.
EB
e b.
9053 teufen ar
29.05.2024
Meine Retoure wurde schnell und anstandslos behandelt und das Geld wieder zurück geschickt. Innert sehr angemessener Zeit! Super.

Schnell und zuverlässig

Cooler Shop, große Auswahl von Sachen, die man sonst kaum findet. Schnell und zuverlässig gesendet. Immer gerne wieder!
CL
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte, Retouren werden effizient bearbeitet. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank!
21.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs. Prompte Lieferung gemäss Angaben. Tolles Produkt.
27.05.2024
Alles hat super geklappt und die Beschreibung des Artikels stimmt mit dem Original perfekt überein.
NH
Nelly H.
Rorschach
Einfache Bestellung, ziemlich schnell und auch richtig ( gem. Bestellung) geliefert worden.
Tip toppe Handschuhe. Bin sehr zufrieden mit ihnen und mit dem Versand und allem. Super
27.05.2024
Einfach super easy, unaufwendig! Tolle Auswahl an erstklassigen Markenartikeln … !
03.06.2024
Schnelle, einfache Abwicklung. Schnelle Lieferung in die Schweiz. Alles prima.
31.05.2024
Sehr gutes und preiswertes Angebot, hervorragende Bestellungsabwicklung für CH
Immer reibungsloser Ablauf- Ware in einwandfreiem Zustand und grosse Auswahl.
03.06.2024

Wie immer bei Bergzeit alles bestens

Wie immer bei Bergzeit: gute Ware, schnelle Lieferung und gute Information.
28.05.2024
Excellents produits et services impeccables. Il n'y a donc rien à changer.