bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

09.01.2023
Genau was ich gesucht habe, für sportliche Betätigungen auch bei frostigen Temperaturen. Auch perfekt geeignet als "Notfallhandschuhe", da sie so gut wie keinen Platz beanspruchen. Die Screen Tap Modifikation erweist sich zudem als äusserst praktisch, wie angenehm. In kürzester Zeit und in einwandfreiem Zustand geliefert, wie man es von bergzeit.de gewöhnt ist. Ein Top Onlinehändler!!!!!!
30.12.2022
Meine Tourenski wurden mitsamt montierter Bindung und perfekt zugeschnittenen Fellen innerhalb weniger Tage geliefert. Ich wurde sofort per Mail kontaktiert, weil ich einen Fehler in der Bestellung gemacht habe und mir wurde zeitnah geantwortet. Schneller und ausgezeichneter Service!
30.12.2022
- Die erhaltene Jacke ist von sehr guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Winterwarm und leicht, angenehm zu tragen. - Die Lieferung erfolgt pünktlich. - Die Verpackung ist solide. Einziger Minuspunkt: Bei bestimmten Farben ist die Größenauswahl eingeschränkt.
10.01.2023
mehr mut bei den farben für hosen für beide geschlechter wäre schön, ein schönes rot z.b. oder ein grün. vieles etwas schwarz-lastig. und nicht alle frauen wollen pink tragen (als alternative zu schwarz, grau ...) sonst alles top!
Ich bin mit Bergzeit sehr zufrieden, sie haben immer tolle Artikel, viele Marke und auch Artikel, die nicht in anderen Gäschäften verfügbar sind, sehr gute Preise und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Bergzeit hat ein gut ausgewähltes breites Angebot. Faire Preise. Auch besondere interessante Aktionen. Wertvolle Zusatzinformationen zu den verschiedenen Themen. Schnelle Lieferung. Top Kundendienst.
03.01.2023
Schuh sitzt sehr gut, Größe entspricht auch der gewöhnlichen Schuhgrößen. Guter Grip beim Up & Downhill guter halt. Vermisse einzig die Lasche fürs verstauen der Schuhbändel so wie beim Ultra 50/100
08.01.2023
Alles top perfekt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität. Sehr gute Preis. Also ich bin sehr zufrieden und kann bergzeit.ch echt nur weiterempfehlen! Vielen Dank.
09.01.2023
Das bestellte Gilet kam schnell. Farbe und Größe waren korrekt, jedoch wurde ein anderes Modell verschickt. Hat mir auch gefallen, deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt.
09.01.2023
Der Kletterhelm hat mir nicht gepasst. Die Rückgabe des Produkts und die Rückerstattung des Betrages ist kundenfreundlich und effizient organisiert. Hat mich echt überzeugt!
30.12.2022
Gute Info, toles Rundrum: Artikel gut veschrieben, Tipps, ansprechend, kostenfreie Retouren mit ausreichend Zeit. Schlaue Verpackung
11.01.2023
Sie informieren über jeden Schritt der Bestellung, man weiss immer, was mit der bestellte bzw. zurück gesendete Ware passiert.
Die Lieferung war prommt und das Produkt war einwandfrei. Weiter so .Konnte die Bergzeit schon 4 weiteren Personen empfehlen
06.01.2023
Sendung war super schnell da. Leider hat Ware nicht gepasst. Retournierung und Stornierung klappte auch ohne Problemr
ich bin sehr zufrieden. Lieferung klappt - Rücksendung klappt. Gerne wieder. Produkt in kleinerer Grösse perfekt.
Es macht immer Freude, die Artikel bei Bergzeit zu posten. Tolle Artikel, freundlicher, prompter Service.
Immer tolle Ware, super verpackt, schnelle Zusendung, unkompliziertes Zurücksenden (falls notwendig)
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die bestellten Artikeln halten was sie versprochen haben.
Qualitativ hohe Produkte zu angemessenen Preisen, rasche und sichere Lieferung mit der Post CH
Ich habe schnell und genau die gewünschten Laufschuhe erhalten. Hat alles perfekt geklappt.