bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

07.11.2021
Die Webseite zum Bestellen ist echt cool. Die Lieferung für Bestellung selbst erfolgte rasch und komplett. Das Ausfüllen des Formulars für mehrere Produkte war mir zu bürokratisch und zeitaufwendig. Konsequenz die Gutschrift entsprach nicht der Realität, da ich in der Hitze des Gefechts und genervt, die Rücksendeliste nicht sehr gewissenhaft ausfüllte. Die Reklamation meinerseits wurde dann aber sehr schnell, professionell und wohlwollende bearbeitet. Alles in allem nur ein gut weil es eben zu viele Formulare zum Ausfüllen gab 😉.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

05.09.2022
Sehr schneller Versand, nach Kauf sofort Information zu Lieferzeit, Sendungsankündigung und bei Rücksendungen sehr schnelle Rückerstattung. Es wurde mir gar einmal nachträglich nach Anfrage der Sonderrabatt abgezogen. Telefonische Anfragen sind noch immer möglich! Nicht einfach computergenerierte Antworten oder Web-Chats. Gerne wieder. FG
délai de livraison un peu long car si il s'agit d'un cadeau mieux vaut prévoir un peu plus de marge de livraison que ce qui est indiqué sur le site - mais la logistique suit avec des avis informant du report de livraison.
09.09.2022
Tolle Auswahl, rasche Lieferung und problemlose Rücksendung der Ware, die nicht passte. War auf der Suche nach pinkigen Schuhen für meinen Sohn, da er sich solche so sehr wünschte. Wurde im Sale von Bergzeit fündig.
11.09.2022
Finde Bergzeit ein sehr guter Anbieter und cool sind auch die Lifestyle Sachen. Hatte noch nie Probleme mit Bergzeit und ist meine persönliche Nummer 1 beim Einkaufen von Schuhen und Kleidern.
bei Rücksendung erfolgt Gutschrift der zurückgeschickten Ware problemlos. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde Bergzeit jedem empfehlen!
12.09.2022
Angebot und deren Beschreibung wie Bilder und Farben sind sehr gut. Man bekommt was man gerne möchte. Man kann sehr gute Qualität günstig oder teuer erhalten
01.09.2022
Schnelle Lieferung und professioneller Ablauf der Gratis-Rücksendung mit Anmeldung der Artikel und Bestätigung des Eingangs bei der Schweizer Annahmestelle.
Sehr gutes Sortiment zu attraktiven Preisen und zudem werden die Waren prompt verschickt. Habe mit "bergzeit.ch" nie eine negative Erfahrung gemacht.
10.09.2022
Sehr zufrieden mit der Qualität & dank Sales auch noch zu einem mega fairen Preis - Kommunikation & Lieferung einwandfrei, herzlichen Danj🙏🏻
06.09.2022
Hat alles sehr gut geklappt, auch Retoure und Vergütung des Modells das nicht gepasst hat ging schnell und zur vollen Zufreidenheit
27.08.2022
Sehr „unkomplizierter“ Rücksende-Ablauf - Wenn ich einen Drucker hätte, hätte ich nicht mal das Rücksendeporto bezahlen müssen ..
Gute Artikel, prompte Lieferung / Service Auch telefonisch erreichbar falls nötig, keine gebührenpflichtige 0900-Telefonnummer
Lieferfristen manchmal etwas lang. Aber gute Produkte und super Retournierung, wo man Label runterladen kann; und gratis ist.
Achtung bei Zahlung mit CH Kreditkarte wird Auslandsgebühr fällig. Fairerweise weist Bergzeit beim Bezahlvorgang darauf hin.
01.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell versendet. Rückgaberecht von 100 Tagen! Fotos und Beschrieb entsprechen den erhaltenen Artikeln.
Service, Information, Ankündigung alles hat tiptop geklappt und vor allem bin ich total begeistert von den Trekingschuhen.
30.08.2022
Ich kann nicht sagen, was mir nicht gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
Sehr zufrieden der Artikel wurde schnell geliefert und ich bin sehr zu frieden, er gibt sehr war und ist kuschlig.
Immer super Angebote, auch grosses Angebot, Qualitätsware, einwandfreie Lieferung - Wirklich sehr zu empfehlen
Lieferte, was erwartet wurde. Alle Produkte waren in tiptop Zustand. Würde wieder bei Bergzeit bestellen.