bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

JG
Jenny G.
Riehen
30.01.2024

Rechnung für Rücksendeporto

Ich war etwas irritiert ob der Rechnungstellung für einen Umtausch. Ich musste einen Pullover, der zu gross ausfiel, umtauschen d.h. zurück senden. Das Porto war gratis, dafür erhielt ich im Anschluss eine Rechnung von CHF 3.95 für das Porto. Finde ich eigenartig, zumal ich den umgetauschten Pullover behielt. Lieber das Porto direkt zahlen lassen, als nachträglich dafür eine Rechnungstellung. Unnötiger Aufwand und Papierausdruck.
Perfekt. Verbesserung : die virtuelle Anprobe : ich gebe meine heutigen Körpermasse ein : Geschlecht, Grösse, Brust, Bauch, Hüfte, Innenbein, Schuhgröße schmal oder normal, und sie zeigen mir das entsprechende Dummy zur Kontrolle. Jetzt geht‘s los ! Die offerierten Artikel erscheinen nun im Dummy…
DM
31.01.2024
Wenn ich im Laden in der Stadt nichts finde, schau ich bei Bergzeit. Gute Auswahl, schnelle Lieferung und falls etwas nicht passt oder gefällt ist die Rücksendung auch easy. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich öfters bei Bergzeit bestellen, sofern ich im Laden nicht finde wonach ich suche.
13.02.2024
Korrekte Lieferung. Einfach verständliche Webseite. Etwas umständliche Rücksendung, da man die Rücksende-Etikette ausdrucken muss. Da ich keinen Drucker zuhause habe, ist dies etwas mühsamer als bei anderen Lieferanten.
Super Brille. Schnelle Lieferung. Ware schön verpackt. Brille kann ich zu jeder Tageszeit auch bei Nacht oder bei Sonnenschein anziehen. Sie schützt meine Augen gut beim Biken.
Hat diesmal bisschen lange gedauert (~10 Tage). Ein Artikel war nicht lieferbar, obwohl er bestellbar war. Aber im Ganzen super Sache, war bis jetzt immer zufrieden.
PM
Peter M.
Sissach
05.02.2024

Einfach guter Service, unkompliziert

Grosse Auswahl an Artikeln, gute Qualität, unkomplizierte Rücksendemöglichkeit, guter telefonischer Kundenservice, rasche Rückerstattung der Zahlung bei Rücksendung.
ICH HABE SKISCHUHE BESTELLT DIE LEIDER ZU GROSS WAREN. DIE RÜCKGABE KLAPPTE SUPER, UND DAS GELD WURDE UMGEHEND ZÜRÜCK GEBUCHT SUPER SERVICE, VIELEN DANK
Die gute Qualität und Funktionalität der Ware. Die Preise sind daher echt angemessen und im Wintersale findet man auch das ein, oder andere Schnäppchen.
Es hat alles geklappt. Ich musste jedoch die Rechnung bei Clarna bezahlen, bevor die Artikel geliefert wurden. Ich würde gerne mit Twint bezahlen

Einwandfreie Abwicklung

Artikel einwandfrei und wie online vorgestellt erhalten. Die Lieferung könnte m.E. einen Tick schneller sein aber ansonsten einwandfreier Service.
Die Auswahl ist toll. Gerne wollte ich neue Artikel bestellen. Bis die Retouren registriert wurden, waren meine Wunschjacken auch schon weg!
MF
05.02.2024
Die tollen Artikel zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferzeiten wie man es sich wünscht Gesamtpaket super‼️👍‼️👍

Alles tiptop

Das Angebot, die Bestellabwicklung, der schnelle Versand und die Qualität. Alles tiptop, ich bin sehr zufrieden.
02.02.2024
Ich kann mich nicht beklagen. Ware kam zeitnah an und ist wie beschrieben. Deutlich günstiger als im Store.
13.02.2024
Lieferung und der Service bin sehr zu Frieden. Alles hat immer geklappt. Ob Zahlung od er Rücksendungen.
11.02.2024
Die ganze Abwicklung ist einfach, schnell und falls Rücksendung erforderlich ebenfalls alles reibungslos.
Die ganze Abwicklung von der Bestellung, zur Lieferung bis zur Retournierung klappt immer einwandfrei.
06.02.2024
Zuverlässige Lieferung, unkomplizierte teilweise Rücksendung, speditive Rückzahlung der Gutschrift
31.01.2024

Extrem schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes.

Extrem schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes zu einem sehr günstigen Preis! Spitze!