bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

Meine Bestellung von Schistöken, vier Paar Handschuhen und einem Rucksack hat etwa 10 Tage d.h. mehr als das Doppelte von der ursprünglich angegeben Zeit beansprucht. Die erhaltenen Stöcke waren nicht in einer (Original)verpackung im erhaltenen Paket. Weiterhin waren keine Bedienungsanleitung bzw. Garantiezertifikat oder ähnliches beigefügt. Zudem hat ein Winterteller gefehlt. Dies ist ärgerlich. Ich habe dies dann umgehend per E-mail beanstandet. Daraufhin habe ich lediglich von Bergzeit eine automatisierte Rückantwort per E-mail erhalten. Ich weiss nicht ob ich den Winterteller erhalte und, wenn ja, wann dies der Fall sein wird. Dies ist alles äusserst mangelhaft. Ich muss fairerweise gestehen, dass meine Erfahrungen bis dato mit Bergzeit gut bzw. sehr gut waren.

Bewertungen für bergzeit.ch

Gestern
BZ hat das Geräte sehr schnell zur im Angebot, schneller als Garmin.ch und auch mit CHF30 Rabatt. Aber die Post Schweiz ist Null, 2 bis 4 Tage lag nicht drin für mich. Mehr als fünf Tage und dann ich war nicht zu Hause, müsste zur Post fahren um abzuholen. Nicht Eco. Aber allgemein - billiger und schneller als Garmin. Kann nicht meckern.
Ich bin neuer Kunde bei "bergzeit" und bin über die Abwicklung der Bestellungen hell begeistert. Auch eine Stornierung und anschliessend neue Bestellung hat bestens und unkompliziert stattgefunden. Über eine verspätete Abwicklung wird man schnell und eingehend orientiert. Ich kann "bergzeit" nur wärmstens weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet auf webseite. Hilfreich wäre noch wenn jeweils ein Bild mit „Mensch“ abgebildet wäre der das Kleidungsstück oder Schuhe anhat und ob das Produkt eher klein oder gross ausfällt- herzlichen Dank
Die bestellten Kletterschuhe haben zwar nicht gepasst, aber die ganze Abwicklung war perfekt- schnelle Zustellung, unkomplizierte Rücksendung. Ich fühlte mich gut informiert und begleitet.
Schnell, unkompliziert, klar, zuverlässig und Top-Service. Danke! 🙏🏻Richtig toll. Hatte noch nie ein Problem, auch wenn ich die letzten Jahre immer wieder viel bestellte
ausgezeichneter Online-Shop, seriös, professionell und vor allem sehr schnell, sowohl beim Versenden von Bestellungen als auch bei der Bearbeitung von Retouren.
DIE BESTELLUNG IST SCHNELL ANGEKOMMEN UND ICH FINDE ES TOLL DAS ICH DIE RÜCKSENDE ETIKETTE AUSDRUCKEN KONNTE UND DEN RÜCKVERSAND NICHT BEZAHLEN MUSSTE.
Toller schneller Service.Schöne Bekleidung zu guten Preisen.Was mir pers.wichtig wäre längen Angaben bei Röcken und Kleider ,die fehlen leider meist.
von S B.
Schneller Versand, gute Produktbeschreibung, unkomplizierte/kostenlose Retoure, rasante Rückerstattung. Immer gerne wieder!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, der neue Garmin 1040 als einer der ersten im Shop. Blitzschnelle Lieferung.
Die Lieferung kam sehr prompt und was ich fälschlicherweise bestellt habe wurde anstandslos rückvergütet.
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, Artikel korrekt, und die Verpackung Umweltgerecht. Danke gerne wieder!
von B. Z.
Sendung und Rückgabe und Sendung des neuen Auftrags sowie das Produkt selbst sind 5 Sterne Wert. fgbezü
Bestellung klappte prima, leider passte das Teil nicht. Rücksendung ist super einfach und kostenlos.
Alles! Promte Lieferung! alles in einem Packet und vollständig. Produktqualität zum Preis stimmt.
Gut informiert über Verspätung und Ankunft der Ware und auch über das Eintreffen der Rücksendung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Retoure gute Ware (war zu klein) Klappt immer bestens.
Tolle Auswahl.Habe mehrere Artikel bestellt und dank der Grössenempfehlung passt alles perfekt.
Sehr gute Produkte, einfache, und schnelle Bestellabwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Genial leichtes, hochwertiges und bequemes Material umd Schnitte die einfach top aussehen!