bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’582 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

04.07.2024
Bei der ersten Bestellung von 7 Produkten wurde ich benachrichtigt, dass alles in 1 Packet verschickt wurde. Im angekommenen Packet war ein Paar Schuhe. Während dem Anruf beim Kundendienst sagte mir die Dame, dass das eigentlich gar nicht sein könne … … zum Glück hatte ich die digitale Zustellinfornation der schweizerischen Post noch, auf der das Gesamtgewicht des Packetes mit 1.6 kg angegeben war. So konnte ich den Sachverhalt klar aufzeigen. Schade, dass ich danach zeitaufwändig die ganze Bestellung nochmals aufgeben musste … nachdem mich der Fehler seitens des Geschäftes bereits so viel Zeit gekostet hatte …
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und verstehen Ihren Ärger über die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass ein Fehler bei der Lieferung aufgetreten ist und Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice bereits Maßnahmen ergreifen konnte, um diesen Fehler auszugleichen, und Sie darüber in einer separaten E-Mail informiert hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2024

Falsches Produkt.

Bestellung und Lieferung funktionierten eigentlich prima. Aber: Ich erhielt leider nicht das Trikot, das ich bestellt (und bestätigt bekommen) hatte. Siehe Bilder. Nun, da mir auch das gelieferte gefällt, habe ich es dennoch behalten (bezahlt war es bereits).
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie ein Trikot erhalten haben, das nicht der Abbildung in unserem Shop entspricht. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen das gelieferte Trikot trotzdem gefällt und Sie es behalten haben. Sollten Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Trikot. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
MT
Monika T.
Die Hose hat auf der Vorderseite knall Orangene Reissverschlüsse. Die sind bei der Bestellung nicht ersichtlich. Hätte ich so nie bestellt. Über 6.- Fr wurde für Porto nicht Rückerstattet. Bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bei genauer Betrachtung des Produktbildes sind die Reißverschlüsse sichtbar. Wir freuen uns daher sehr, dass unser Kundenservice auf Ihre Anfrage hin bereits darauf hingewiesen hat. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zur Produktdarstellung auf unserer Website sehr ernst und werden versuchen, solche Details besser sichtbar zu machen. Wir bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Die Sendung ist nie bei mir eingetroffen. Logistikleistung, -partner: 0 Sterne ev. eine Option beim Logistiker suchen suchen. Reaktion und Rückvergütung Bergzeit: 4 Sterne. Leider waren zwischenzeitlich 2 Produkte nicht mehr lieferbar..
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.07.2024
Kein Telefonischer Kontakt möglich. Rechnungen über Klarna auch kein telefonischer Kontakt möglich. Klarna App nur in Englisch, französisch und italienisch. werde nie mehr bei Bergzeit bestellen,,,,,, sehr mühsam
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass die Sprachoptionen der Zahlungsdienstleister-App nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie uns während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch nicht erreichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns jedoch über unser Kontaktformular angeschrieben und erreicht haben. Bezüglich der Klarna App bedauern wir, dass die Sprachoptionen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit den Sprachoptionen in der App des Zahlungsdienstleisters haben, empfehlen wir Ihnen, die Klarna-Website zu nutzen, die auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bergzeit-Team
Retoure zurück, mangelhafte Firmware der Uhr. Bisher keine Antwort erhalten, alles pending. Keine Anwort bisher erhalten.
12.07.2024
ich bekam ein leeres paket
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Lieferfrist relativ lang, eine Retoure braucht auch Geduld. Vermutlich läuft Alles im Ausland ab.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich zugesagten Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist und es zu keinen Verzögerungen gekommen ist. Bezüglich der Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Gefiel nicht
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
12.07.2024
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
LM
Lidia M.
Davos Dorf
11.07.2024
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.07.2024
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
03.06.2024
Der Artikel, den ich bestellt habe, liegt angeblich seit knapp vier Wochen zur Abholung durch die Post bereit. An diesem Status ändert sich nichts. Ich bekomme schon Mahnung, dass ich die Rechnung begleichen soll - das scheint also bestens zu funktionieren. Auf meine Antworten beim Kundenservice erhalte ich nur automatisierte Antworten, dass man noch nicht dazu gekommen sei. meine Anfrage zu prüfen. Das nun auch schon seit über einer Wochen. Unterirdisch!
03.06.2024

Rückseite des Pulis wird nicht gezeigt

Die Rückseite des 'Herren P-6 Logo Responsibili Longsleeve – Patagonia' wurde auf der Website nicht abgebildet. Stattdessen wurden Bilder eines anderen Kleidungsstücks gezeigt. Hätte ich die Grösse und die etwas knallige Farbigkeit des Logos gesehen, hätte ich den Puli sicher nicht bestellt.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch das Bild des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen dies aktuell und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
BM
Barbara M.
Biel/Bienne
25.06.2024

Hoher Preis für mangelnde Passform.

Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Anfrage betreff Qualität.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Artikel gab. Unser Kundenservice wird Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
11.06.2024
Ich habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Problem in der Zwischenzeit lösen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, wenn Sie sich bei weiteren Fragen erneut an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AB
20.06.2024
21.06.2024
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Problem in der Zwischenzeit lösen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team.
07.06.2024