bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Zurücksetzen

errore montaggio attacchi sci

ho acquistato un set completo Dynafit: sci, attacchi, pelli et bastoncini. ricevuto lo sci ho constatato che l’attacco non era stato installato correttamente secondo la lunghezza indicata in fase d’acquisto, cosa confermata anche dall’assistenza Dynafit. ho rispedito il set completo e rifiutano il rimborso

No goes / unfaires Verhalten im Internet

Neulich habe ich den Suchbegriff "Baechli Bergsport" eingegeben und als erster Treffer ist Bergzeit mit dem Titel "Baechli Sport" erschienen. Für mich ein absolut unfaires Verhalten und ein Grund Bergzeit zu meiden.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden Ihre Erfahrung prüfen. Wir schätzen Ihre Feedback sehr und werden diese Rückmeldung intern weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Bergzeit rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
03.05.2024
sehr schnell geliefert. Leider lieblos verpackt, es war Glück dass nichts beschädigt worden ist. Das war so unterirdisch dass es leider zwei Sterne kostet.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und sorgfältig verpackt sind, damit sie unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese Rückmeldung an unsere Logistikabteilung weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Bereiche haben, auf die wir uns konzentrieren sollten, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team.
Bis heute ist das Paket NICHT angekommen, scheinbar liege es an der Post und sie können nucht machen?!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben und wir Ihnen den Kaufpreis der Bestellung bereits erstatten und Ihr Anliegen klären konnte. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.05.2024
Die Hose war eine Nummer zu gross. Habe eine Nummer kleiner angefordert. Hat leider nicht geklappt.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf die Bestätigung und den Umtausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
03.05.2024
Mails zu detailliert! Müsste kürzer und sachlich bezogen auf Info sein.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Kommunikation kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Bereiche haben, auf die wir uns konzentrieren sollten, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Bestellung ging verloren und Artikel war nicht nehr verfügbar
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben und wir Ihnen den Kaufpreis der Bestellung bereits erstatten konnte. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Sie haten sich nicht an die lieferzeiten
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Ihre Bestellung drei Werktage nach Bestellabschluss in unserem Shop bei Ihnen zugestellt wurde. Zu den Artikeln aus ihrer Bestellung geben wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Falls es Probleme bei der Zustellung gegeben haben sollte, melden Sie sich bitte gerne bei uns, indem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite aufnehmen. Ihr Bergzeit Team
09.05.2024
Lange Lieferzeit.
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sieben Werktage nach Bestellabschluss in unserem Shop zugestellt. Zu den Artikeln aus Ihrer Bestellung geben wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen an. Falls es Probleme bei der Zustellung gegeben haben sollte, melden Sie sich bitte gerne bei uns, indem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite aufnehmen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
06.05.2024
En Fr
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
16.04.2024

Bergzeit hat meine Retoursendung einfach nicht abgeholt

Hatte eine Jacke bestellt, welche mir in echt aber nicht gefallen hat. Ich habe die Jacke dann innerhalb der Rückgabe Frist zurückgesendet. Leider wurde das Packet von Bergzeit einfach nicht abgeholt und somit hat es die Post wieder mir zugestellt! Was mache ich jetzt? Echt schlechter Kundenservice finde ich das!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Rücksendung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
CH
07.04.2024
Habe die Nachricht erhalten, dass sich die Bestellung 1-2 Tage verspätet. Dies war aber vor einer Woche. Seither nichts mehr gehört und nichts erhalten.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir verstehen, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger als üblich ist. Wir werden Ihnen deshalb in Kürze eine E-Mail mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung schicken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.04.2024
Die Shorts haben leider gar nicht gepasst. Für die Rücksendung hätte ich gerne eine Abrechnung gesehen, bzw. wieviel zurückbehalten wurde.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass der Artikel nicht passend für Sie war tut uns sehr leid zu hören. Im Zuge einer Retoure erhalten Sie von uns eine automatisierte Email mit der zur Rücksendung zugeordneten Gutschrift. Sollten Sie noch offene Fragen haben, nehmen Sie hierfür gerne Kontakt mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Shopseite auf. Ihr Bergzeit Team
ES
Enrica S.
Füllinsdorf
04.04.2024

Antworten auf E-Mail

Ja!! Auf die gesendeten E-Mails antworten !! E-Mail an (zahlungen@klarna.ch) vom 17.02.2024 mit Referenznummer:125105882
05.04.2024
04.04.2024
Meine Ware wurde auch nach 4Tagen noch nicht bestätigt aber das Geld wurde wenigstens sofort zurückerstattet
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird ebenfalls bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit und das Lieferdatum bis zu Ihrer Stornierung tatsächlich eingehalten. Dennoch verstehen wir, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Lieferzeiten noch effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
20.04.2024

Eine Flut von Kontakte

Für mich nie wieder
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kommunikation zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie für unsere KundInnen angemessen ist. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
29.03.2024
02.04.2024