bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

28.05.2023
23.05.2023
20.05.2023
Katastrophale Erfahrungen mit Klarna: Obwohl ich meine Bergzeit-Rechnung bereits im Oktober 2023 bezahlt hatte, werde ich seither mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bombardiert. Mittlerweile habe ich die Rechnung 3 Mal (!!!) bezahlt, und erhalte trotzdem wieder eine "letzte Mahnung". Alle Bankbelege, welche die Zahlungen beweisen, habe ich schon etwa 10 Mal Klarna und Bergzeit zugestellt. Es nützt alles nichts. Bergzeit verweist mich an Klarna, und hilft mir auch nicht. Es ist unglaublich!!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Klarna. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Rechnung haben. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Es ist bedauerlich, dass Sie trotz mehrfacher Bezahlungen weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen konfrontiert werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Bergzeit, wie bereits in den letzten E-Mails erwähnt, leider keinen Einblick in die Zahlungstransaktionen von Klarna haben. Klarna ist ein eigenständiger Zahlungsdienstleister, dessen Systeme unabhängig von unseren sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen dringend, sich noch einmal direkt an Klarna zu wenden, um die Angelegenheit zu klären. Klarna ist in der Lage sein, Ihre Zahlungsbelege zu überprüfen und das Missverständnis zu klären. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie ist, und sind uns sicher, dass Klarna die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend für Sie klären kann. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.09.2023
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde der Versand seitens Bergzeit storniert. Ware wurde nicht zugesandt.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihrer Sendung. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und werden es nutzen, um in Zukunft einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Ihr Bergzeit Team