Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten,
aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website.
Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden.
Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote
Sonnige Grüsse aus den Bergen
Anita Leuthold
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe.
Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
sehr schnell geliefert. Leider lieblos verpackt, es war Glück dass nichts beschädigt worden ist. Das war so unterirdisch dass es leider zwei Sterne kostet.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und sorgfältig verpackt sind, damit sie unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese Rückmeldung an unsere Logistikabteilung weiterleiten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Bereiche haben, auf die wir uns konzentrieren sollten, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mails zu detailliert! Müsste kürzer und sachlich bezogen auf Info sein.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Kommunikation kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Bereiche haben, auf die wir uns konzentrieren sollten, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen!
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Hose war eine Nummer zu gross. Habe eine Nummer kleiner angefordert. Hat leider nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf die Bestätigung und den Umtausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
Guten Tag, grundsätzlich bin ich mit den Leistungen von Bergzeit sehr zufrieden. Leider habe ich aber seit über einem halben Jahr ein Problem mit Klarna - offensichtlich ist Klarna nicht imstande, Differenzen zu lösen und verweist bei jeder Kontaktaufnahme mit Überlastung des Teams. Falls sie mir weiterhelfen können, bin ich dankbar.
Zum Glück kann man jetzt ja auch mit TWINT bezahlen.
Beste Grüsse
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, aber als ich einen Artikel zurückschicken wollte, sah ich erst da, dass dafür eine Gebühr erhoben werden soll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.