Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’450 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Schnelle Lieferung! Pflanze kam einwandfrei an!
MI
Der Artikel entspricht der Beschreibung, auch das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Ich kann Hauenstein nur weiterempfehlen.
EZ
Esther Z.
Gretzenbach
Sehr gerne wieder!
AS
Annette S.
Felsberg
Leider hat die Überraschung nicht geklappt. Wir haben darum gebeten, dass bei der Lieferung der Lieferschein entfernt wird und somit der Beschenkte nicht sehen kann, von wem der Baum kommt. Leider hat das nicht funktioniert, der Lieferschein wurde nicht entfernt und die Überraschung ging zunichte.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Überraschung nicht geklappt hat. Trotz der Hinweise ist es leider nicht berücksichtigt worden den Lieferschein zu entfernen. Sorry dafür. Wir hoffen, dass die Beschenkten trotzdem Freude an dem Baum haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um zukünftige Lieferungen besser zu gestalten und ähnliche Vorfälle zu vermeiden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Top Rosen mit super Qualität & Duft, ich bin begeistert!
RS
Roger S.
Näfels

Es wurde ein Gestrüpp geliefert.

Ich habe diesbezüglich an Hauenstein mehrere Schreiben gesendet und Foto gesendet. Habe keine Lust, hier alles zu wiederholen. Die unterirdische Ware habe ich jetzt da entsorgt, wohin sie gehört - unter die Erde.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanze nicht Ihren Vorstellungen entspricht – unser Kundendienst hatte diesbezüglich nochmals mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
GW
Alles hat tiptop geklappt, die Pflanzen sind früh morgens bei uns angekommen, sind jetzt gepflanzt und wir freuen uns, wenn es ihnen bei uns im Garten gefällt.
Gesunde Pflanze. Perfekter Versand. Danke
Leider ist eine der beiden Pflanzen am absterben, siehe Bild. Ich hätte mehr erwartet für den Preis
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Unser Kundendienst wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
14.07.2024
Hat alles bestens geklappt