Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’445 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

03.07.2024
Die Pflanzen waren in einem noch super Zustand, allerdings ausgelehrt ,bei 6 der Salbei. So richtig umhergeschleudert geschossen .durcheschüttelt ..sahen sie aus .Hab sie aber gewasserbadet und eingepflanzt und ganz leise über die speditiionsfirma geflucht. Vielleicht ein wenig mehr einpacken oder ums Töpfchen was mit karton..wenn jhr nicht so weit wärt und ich auto fahren tät wür ich gerne kommen.. Aber gesunde Ware wunderbar alles tiptop
HK
Heinz K.
Volketswil
04.07.2024
Kann ich nur empfehlen - jede Pflanze einzeln verpackt - gesunde Pflanzen erhalten - vergesst Baldur …
07.07.2024
Der Shop ist klar und übersichtlich, und das Angebot Top👍Was mich jedoch beim durchgehen etwas stört , ist , dass wenn ich eine Pflanze anklike , ich dannach nicht bei derselbigen weiter fahren kann, mit schauen , sondern es wie weiter hüpft , bis zur nächsten Pflanzengruppe. Ist noch verbesserungswürdig . Danke👍S.graf
Schnelle Lieferung und super Qualität. Leider mögen die Nackt Schnecken das auch. Könnte Heulen, dieses Jahr ist mein Garten komplett abgefressen. Und teilweise schimmeln die Früchte an den Stauden, wegen dem vielen Regen.
02.07.2024
HERZlichen Dank für Euren kompetenten, persönlichen & freundlichen Service & was für ein wunderschönes Angebot... Unsere Überraschung (Lebensbaum) hat dank Eurer Zusammenarbeit wunderbar geklappt!
10.07.2024
Die Pflanzen sind kräftig und gesund, Infos über Standort, Winterhärte etc. find ich gut. Ich kaufe oft bei Hauenstein und wäre über einen Rabatt hin und wieder erfreut. Sonst alles tiptop.
12.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Hat alles einwandfrei funktioniert. Bestellte Pflanzen waren in sehr gutem, gepflegten Zustand, sicher verpackt und die Auftragsabwicklung ging sehr zügig vonstatten. Sehr empfehlenswert!
Alles hat tiptop geklappt, die Pflanzen sind früh morgens bei uns angekommen, sind jetzt gepflanzt und wir freuen uns, wenn es ihnen bei uns im Garten gefällt.

Sehr zu empfehlen

Hat alles super geklappt, schöne, kräftige Pflanzen und Sorten, die man nicht überall findet, gute Kommunikation - 5 Sterne, sehr zu empfehlen und gerne wieder!
11.07.2024
Hatte 2 Rhabarberstöcke bestellt. Sie kamen sehr liebevoll verpackt an. Als ein Stock nicht richtig gewachsen war wurde mir ohne weiteres ein neuer angeboten.
06.07.2024
Lieferung schnell erhalten. Pflanze war hervorragen verpackt und von guter Qualität. wie sie anwächst und gedeihst sehen wir im nächsten Frühling
12.07.2024

Die bestellte Pflanze: Ghislaine de Féligonde

Die bestellte Pflanze, Ghislaine de Féligonde, ist wunderbar schön, kräftig und voll Blüten bei mir angekommen! Super Service! Vielen Dank!
Der Artikel entspricht der Beschreibung, auch das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Ich kann Hauenstein nur weiterempfehlen.
29.06.2024
Was ich bestellt habe ist gekommen in Tipp toppen Zustand und wächst jetzt in meinem Garten weiter. Toll die Hauslieferung per Post
Super Service! Toller Lieferservice bis zur Haustüre. Ich freue mich jeden Tag an den Pflanzen, sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Lieferung

Pflanzen wurden schnell geliefert Trotz Montag Lieferung waren die Pflanzen in einem guten Zustand Werde wieder bestellen 👍
04.07.2024
Gut geklappt. Bitte. Hausnummer in Adresse ergänzen. Transporteur musste anrufen… Grundackerstrasse 5, 8404 Wallisellen
28.06.2024
Verpackung zu hoch, passt nicht in Transportet von Post. Darum liegend versendet. Folglich Pflanze beschädigt am Stamm.
RI
Rita I.
Meiringen, Schweiz

Alles top

Rasche Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Pfanzen kräftig, gut durchwurzelt und perfekt gepflegt. Top gerne wieder.
10.07.2024
Vielen Dank für den top Service und die prompte Lieferung! Wie immer super Qualität! Gerne wieder, besten Dank!