Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Guten Tag Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir. Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
schnelle lieferung. super qualität.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Von der Online Bestellung über die Qualität der Pflanzen bis hin zur Lieferung: top Service.
KW
Katharina W.
Sonnental
Wir haben wunderschöne, gesunde Pflanzen erhalten, auch mit dem Versand waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank !
Sehr guter Transport mit bester Verpackung. Es war die Kälteperiode und die Pflanze war optimal geschützt. Auch die telefonische Beratung war wirklich gut. Herzlichen Dank für den guten Service . Freundliche Grüsse Ursula Jubin
01.05.2024
01.05.2024
Wir bestellen das zweite Jahr bei ihnen und ich finde die Qualität mega gut für den Preis! Definitiv nicht letzte mal bestellt!
30.04.2024
Die Pflanzen kamen schnell und in einwandfreiem Zustand.
Tolle Qualität der Pflanzen, gut verpackt, wohlbehalten angekommen

Rasch und Fachkompetent

Rasch und fachkompetent, was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.