Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

18.05.2023
Die Pflanzen wurden sehr sorgfältig und mit Liebe verpackt. Ser schöne Lieferung welche bereits uns im Garten erfreut.
18.05.2023
Die Lieferzeiten sind zu ungenau. Man fährt besser, die Pflanzen selbst im Gartencenter abzuholen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Auch Schwankungen im Rahmen von einem Tag sind nicht komplett auszuschliessen. Selbstverständlich können Pflanzen aber in unseren Hauenstein Gartencentern abgeholt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
MH
Marcel H.
Birsfelden

Alles top

Wie immer alles bestens!!
PD

Verpackung

Die Verpackung der Pflanzen war sehr gut. Somit sind alle Pflanzen im besten Zustand bei mir angekommen
CG

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung,gutes und schönes Produkt, Preis angemessen
GF
17.05.2023
Immer schnelle und sichere Lieferung der Pflanzen in guter bis sehr guter Qualität und meist im oberen Bereich des angegebenen Grössenspektrums.
RS
Rolf S.
Stettlen
17.05.2023
Die Lieferung ging recht lange (14 Arbeitstage) und die Pflanzen waren zur Hälfte nicht in einem guten Zustand: ich bin nicht sicher ob sie sich erholen. Meiner Meinung nach waren sie zu nass eingepackt.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Auch Schwankungen im Rahmen von einem Tag sind nicht komplett auszuschliessen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war es hier nicht möglich, die Pflanzen weniger nass zu verpacken. Wenn jene sich nicht nach Ihren Wünschen entwickeln, können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
CR
Chris R.
Gailingen

Orangenblume

Die Pflanze war sehr gut verpackt und ist ohne Schäden bei uns angekommen. Nur war ich etwas erstaunt, weil die Blüte schon mehr als 2/3 vorbei ist. Nun warte ich auf eine neue Nachblüte (Juli/August). Der erwartete Duft ist leider auch nicht so Intensiv.
Informazione
Super Qualität der gelieferten Kräuter
TL
Theo L.
Reinach
16.05.2023
Alles super. Sauber und gut gesichert verpackt.