Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

07.06.2023

Wie sorgfältig die Pflanzen verpackt wurden.

Wie die Pflanzen verpackt wurden.
06.06.2023
Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Bäume von Rafz nach Basel in die Spedition geliefert wurden und dann erst nach Hallau. Finde ich ökologisch nicht sinnvoll . Bei den Bäumen waren 2-3 Äste beschädigt oder abgebrochen. Nicht dem Chauffeur seine schuld.
06.06.2023
Die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand und Top verpackt.
PS
Peter S.
Winterthur
06.06.2023
Das die Rosen mich schon bald mit Blühen erfreut haben. es sind gesunde schöne Rosenstöcke. Besten Dank und freundliche Grüsse
Verpackung der Pflanzen war gut
ML
Marianne L.
Dietikon
CB
05.06.2023
Meine telefonische Anfrage betreffend der Lieferung wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung war sorgfältig verpackt und die Pflanzen liebevoll geschützt. Macht Freude, bei Ihnen Kunde zu sein. Danke Ihnen für ihren guten Service ! Alles Gute für Sie und viel Erfolg.
Keine Verbesserungsvorschläge; Pflanzen sind gut angekommen
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung nur mit einem Stern bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies aber sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
05.06.2023
Die eine Pflanze war recht kümmerlich, bei einer anderen 3 Zweige gebrochen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen beim Transport gelitten haben. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch, falls sich die Pflanzen nicht gut entwickeln. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
MM
Mira M.
04.06.2023
Hervorragende Pflanzenqualität und sehr freundlicher Kontakt.
04.06.2023
"wo Freude wächst" Staudenanleitung sehr gut. Bestellte und erhaltene Stauden haben wir gut angewachsen erhalten.
03.06.2023
03.06.2023