Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop
Bewertungen:

1’568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’809 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

 Sortierung  
Relevanz
(32)
(12)
(15)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich empfehle Online-laden nicht

ich habe eine Blumenlieferung in schlechtem Zustand erhalten. Die Blüten sind vertrocknet und die Mohito-Minze besteht aus einigen trockenen alten Wurzeln ohne Blätter. Ich habe dem Laden geschrieben, aber die Antwort war, ich solle geduldig warten, bis sie nachwachsen. Ich empfehle Online-laden nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Mit unserem Kundenservice hatten Sie bereits Kontakt; wie erwähnt sollte die gut durchwurzelte Minze demnächst kräftig austreiben. Dass der Phlox aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen früh im April bereits verblüht zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Bei Fragen können Sie sich nach wie vor jederzeit an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 7 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir. Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transport super, Qualität naja

Transport und Information super Qualität Bäume ausreichend, nicht sehr schöne Exemplare
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Wir bedauern , dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen wurden kopfüber geliefert, keine Kennzeichnung (oben, unten) vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Dass die Pflanzen so geliefert wurden, bedauern wir. Falls sich diese nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist nicht befriedigend,zu lange Wartezeit bis Ware eintrifft
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Dass Ihre Bestellung spät eingetroffen ist, bedauern wir. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abgebrochene Teile weiss ist schwierig zu versenden
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass die bestellten Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir schätzen diesbezüglich Ihr Verständnis. Sollten sich Ihre Pflanzen nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit zwei von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Damit wir uns verbessern können, bitten wir Sie um weitere Angaben, die Sie uns unter der Adresse service@hauenstein-rafz.ch schicken können – danke Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen sein könnte. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Wir danken Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen teilweise in schlechtem Zustand

Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Die Astlose Graslilie war aus dem Topf gelöst und in mitleiderregendem Zustand. Mal sehen, ob sie anwächst.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin Danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie die Ware so erhalten haben. Dass sich eine Pflanze aus dem Topf löst, kann in Ausnahmefällen beim Transport passieren. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung sind 5 Sterne. Habe mich vertippt. Sorry und bedte Grüsse. Remo Scherer
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Pflanzen waren zerdrückt und einiges abgebrochen, schade. unsprgfältig eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind, bedauern wir. Wenn diese sich nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team