Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Sehr schlechte Qualität der Pflanzen. Eine Pflanze kaum brauchbar, muss zuerst aufgepäppelt werden. Pflanzen nicht durchwurzelt oder mit zu vielen Wurzeln in zu kleinem Topf.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird bezüglich der Pflanzen mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
PM
Peter M.
Dachsen
Vielfach falsche Ware gerüstet.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellungen im Online-Shop. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
guter & informativer Newsletter. Meine Rabarbern sind aber noch etwas mikrig.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihrer Bestellung. Da Sie uns mit zwei Sternen bewertet haben – dürfen wir aufgrund Ihres Textes davon ausgehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren? Wenn dies zutrifft, würden wir es schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung noch anpassen würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall wieder gern in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
HS
TB
Tony B.
Braunau

Trotzdem 4 Punkte

Bei den Pflanzen entstand rin Fehler, der aber unbürokratisch und kulant abgehandelt wurde. Kann passieren.
Schöne Auswahl an einheimischen Pflanzen, mit guter Beschreibung der Standortansprüche
EM
Elian M.
Dinhard
Pflanzen sehen gesund aus, sind jedoch etwas klein
DW
Dora W.
Gurzelen
03.05.2024

Pflaumenbaum

Sehr schöner Baum, Hab ihn eventuell zu früh gepflanzt „ Frost“ Aber ich denk er überlebts!
AP
Ariane P.
Langenthal
28.04.2024
Verpackung sollte oben bei der Blume nicht anliegen. Stehend und nicht liegend versenden.
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit zwei von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Damit wir uns verbessern können, bitten wir Sie um weitere Angaben, die Sie uns unter der Adresse service@hauenstein-rafz.ch schicken können – danke Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team