Abgebrochene Teile weiss ist schwierig zu versenden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 3 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir.
Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen sein könnte. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Wir danken Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Online-laden nicht
ich habe eine Blumenlieferung in schlechtem Zustand erhalten. Die Blüten sind vertrocknet und die Mohito-Minze besteht aus einigen trockenen alten Wurzeln ohne Blätter.
Ich habe dem Laden geschrieben, aber die Antwort war, ich solle geduldig warten, bis sie nachwachsen.
Ich empfehle Online-laden nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Mit unserem Kundenservice hatten Sie bereits Kontakt; wie erwähnt sollte die gut durchwurzelte Minze demnächst kräftig austreiben. Dass der Phlox aufgrund der unerwartet hohen Temperaturen früh im April bereits verblüht zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir.
Bei Fragen können Sie sich nach wie vor jederzeit an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand ist nicht befriedigend,zu lange Wartezeit bis Ware eintrifft
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Dass Ihre Bestellung spät eingetroffen ist, bedauern wir.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde
Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen wurden kopfüber geliefert, keine Kennzeichnung (oben, unten) vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Dass die Pflanzen so geliefert wurden, bedauern wir. Falls sich diese nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schade dass ein "Topf" ziemlich beschädigt war... die Verpackung war unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Dass ihr Topf so beschädigt zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Dies kann beim Transport in Einzelfällen leider vorkommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben oder sich die Pflanzen nicht so wie gewünscht entwickeln, können Sie sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Für Ihre Bestellung und Interesse an unseren Pflanzen danken wir Ihnen. Wie Sie im Austausch mit unserem Kundenservice schon erfahren haben, versenden wir unsere Pflanzen leider nicht nach Deutschland. Wir bedauern, dies nicht eindeutig genug kommuniziert zu haben und werden zukünftig vorbeugende Massnahmen ergreifen, damit solche Fälle in Zukunft vermieden werden können.
Wenn Sie zukünftig aber in der Schweiz unterwegs sein sollten, freuen wir uns selbstverständlich, Sie als Kunden begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Pflanzen waren zerdrückt und einiges abgebrochen, schade. unsprgfältig eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind, bedauern wir. Wenn diese sich nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen teilweise in schlechtem Zustand
Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung sind 5 Sterne. Habe mich vertippt. Sorry und bedte Grüsse.
Remo Scherer
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Die Astlose Graslilie war aus dem Topf gelöst und in mitleiderregendem Zustand. Mal sehen, ob sie anwächst.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin
Danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie die Ware so erhalten haben. Dass sich eine Pflanze aus dem Topf löst, kann in Ausnahmefällen beim Transport passieren. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit nur einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch – vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse,
Ihr Hauenstein-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.