Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop
Bewertungen:

1’558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’773 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir. Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transport super, Qualität naja

Transport und Information super Qualität Bäume ausreichend, nicht sehr schöne Exemplare
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Wir bedauern , dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade dass ein "Topf" ziemlich beschädigt war... die Verpackung war unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Dass ihr Topf so beschädigt zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Dies kann beim Transport in Einzelfällen leider vorkommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben oder sich die Pflanzen nicht so wie gewünscht entwickeln, können Sie sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ist nicht befriedigend,zu lange Wartezeit bis Ware eintrifft
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Dass Ihre Bestellung spät eingetroffen ist, bedauern wir. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abgebrochene Teile weiss ist schwierig zu versenden
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 6 Stunden
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass die bestellten Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir schätzen diesbezüglich Ihr Verständnis. Sollten sich Ihre Pflanzen nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit zwei von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Damit wir uns verbessern können, bitten wir Sie um weitere Angaben, die Sie uns unter der Adresse service@hauenstein-rafz.ch schicken können – danke Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen teilweise in schlechtem Zustand

Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Die Astlose Graslilie war aus dem Topf gelöst und in mitleiderregendem Zustand. Mal sehen, ob sie anwächst.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin Danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie die Ware so erhalten haben. Dass sich eine Pflanze aus dem Topf löst, kann in Ausnahmefällen beim Transport passieren. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Pflanzen waren zerdrückt und einiges abgebrochen, schade. unsprgfältig eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind, bedauern wir. Wenn diese sich nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider können wir nicht mit Rechnung bezahlen
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Den Online-Shop finde ich gut, aber…

Den Online-Shop finde ich gut dargestellt. Leider musste ich mehr als einer Woche ohne Lieferung und Nachricht, selbst telefonisch mal nachfragen, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Da wurde ich freundlich und kompetent informiert und dann wurde die Lieferung auch umgehend versendet. Gut verpackt wurde sie vor der Türe abgestellt. Allerdings trotz der Vepackung der Töpfe gabe es einige kleine Schäden oben an den Planzen. Nichts tragisches, aber mit etwas Papier bis oben geschützt, wären diese vermeidbar gewesen.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Als laie hätte ich eine kranke Pflanze in einti bei der Bestellung abgeholt… 🙁ausserdem waren die einen sehr klein… hoffe sie überstehe den winter und gedeihen nächstes jahr… Die Bediehnung war wohl etwas überrascht über meine Pflanzenkenntniss… Ich bin Floristin mit einem grossen eigenen Garten und jahrelanger erfahgung…. Brauchte Pflanzen für die Gartensarnierung… beim 1. mal suchte ich sie selber in Rafz aus… das 2.mal bestellte ich die online nach winti…
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wenn sich Ihre Pflanzen nicht so entwickeln wie von Ihnen gewünscht, kontaktieren Sie gerne nochmals unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team