Versand ist nicht befriedigend,zu lange Wartezeit bis Ware eintrifft
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Dass Ihre Bestellung spät eingetroffen ist, bedauern wir.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde
Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transport super, Qualität naja
Transport und Information super
Qualität Bäume ausreichend, nicht sehr schöne Exemplare
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Wir bedauern , dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schade dass ein "Topf" ziemlich beschädigt war... die Verpackung war unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Dass ihr Topf so beschädigt zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Dies kann beim Transport in Einzelfällen leider vorkommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben oder sich die Pflanzen nicht so wie gewünscht entwickeln, können Sie sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für den Preis etwas mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.04.2024
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Dass die Pflanze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen einige Tipps für deren positive Entwicklung mitzuteilen.
Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, können Sie diese an unsere Mailadresse service@hauenstein-rafz.ch schicken.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Pflanzen waren zerdrückt und einiges abgebrochen, schade. unsprgfältig eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind, bedauern wir. Wenn diese sich nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen teilweise in schlechtem Zustand
Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Die Astlose Graslilie war aus dem Topf gelöst und in mitleiderregendem Zustand. Mal sehen, ob sie anwächst.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin
Danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie die Ware so erhalten haben. Dass sich eine Pflanze aus dem Topf löst, kann in Ausnahmefällen beim Transport passieren. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider können wir nicht mit Rechnung bezahlen
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde bei der Lieferung gar nicht Sorge gehalten. Kam auf dem Kopf und war schon mitgenommen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen sowohl für Ihren Einkauf als auch für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Pflanze so bei Ihnen ankam. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
Die zugesandten Pflanzen waren klein und eventuell krank.
Die zugesandten Pflanzen waren nicht sehr schön. Eine hatte Flecken, wie wenn sie einen Pilz hätte, die andere war so klein, dass ich nicht sicher bin, ob sie überhaupt kommt Im nächsten Jahr.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartung entsprochen hat – unser Kundendienst wird Sie diesbezüglich kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach nur gut,
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Da Sie uns eine Bewertung mit zwei Sternen gegeben haben: Dürfen wir davon ausgehen, dass Ihre Rückmeldung positiv gemeint ist? Wenn das so ist, würden wir es schätzen, wenn Sie diese noch ändern würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall wieder gern in unserem Online-Shop.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versprechen in welchem Zustand der Baum kommt wurden nicht eingehalten. Apfelbaum kam vertrocknet und in einem eher schlechten Zustand an. Bei der Nachfrage bei Hauenstein war die
Ie Antwort, dass ich ihn halt richtig einpfanzen soll.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
- Anemonen waren etwas schlecht durchwurzelt
- Rosa Aprikola® ADR 2001 sieht auf dem Foto im Shop anders aus als in echt.
Es währe hilfreich für die perfekte auswahl, wenn die Fotos dem Produkt
entsprechen würden
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin
Danke Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Dass die Rose um diese Jahreszeit eine etwas andere Blüte ausgebildet hat, kann vorkommen. Die Sorte stimmt aber überein. Die Aufnahme des Bildes im Online-Shop war zu einem sehr guten Zeitpunkt gemacht, aber wir sind überzeugt: Ihre Rosen werde nächstes Jahr ebenso schönen Blüten tragen. Deswegen würden wir Ihnen raten, Ihre Rosen und Pflanzen wie geplant einzupflanzen.
Sollte sich etwas wider Erwarten nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nackte Pflanzen
Einige von den Bodendeckern sahen sehr schitter aus. Ich denke nicht, dass die im Frühjahr noch da siind.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf sowie die Rückmeldung. Unser Kundendienst hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.