Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

PM
Peter M.
Dachsen
guter & informativer Newsletter. Meine Rabarbern sind aber noch etwas mikrig.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihrer Bestellung. Da Sie uns mit zwei Sternen bewertet haben – dürfen wir aufgrund Ihres Textes davon ausgehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren? Wenn dies zutrifft, würden wir es schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung noch anpassen würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall wieder gern in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
HS
TB
Tony B.
Braunau

Trotzdem 4 Punkte

Bei den Pflanzen entstand rin Fehler, der aber unbürokratisch und kulant abgehandelt wurde. Kann passieren.
Schöne Auswahl an einheimischen Pflanzen, mit guter Beschreibung der Standortansprüche
EM
Elian M.
Dinhard
Pflanzen sehen gesund aus, sind jedoch etwas klein
Abgebrochene Teile weiss ist schwierig zu versenden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass die bestellten Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir schätzen diesbezüglich Ihr Verständnis. Sollten sich Ihre Pflanzen nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
DW
Dora W.
Gurzelen
02.05.2024
Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
02.05.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir. Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
30.04.2024
29.04.2024

Pflaumenbaum

Sehr schöner Baum, Hab ihn eventuell zu früh gepflanzt „ Frost“ Aber ich denk er überlebts!
AP
Ariane P.