Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Pflaumenbaum

Sehr schöner Baum, Hab ihn eventuell zu früh gepflanzt „ Frost“ Aber ich denk er überlebts!
AP
Ariane P.
Langenthal
Die Lieferfrist war etwas lang.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Verpackung sollte oben bei der Blume nicht anliegen. Stehend und nicht liegend versenden.
90% der Pflanzen waren gut/sehr gut, einige wenige sind sehr klein, deutlich kleiner als diejenigen, die man im Geschäft kauft. Bin gespannt, ob sie es schaffen!
Versand ist nicht befriedigend,zu lange Wartezeit bis Ware eintrifft
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Dass Ihre Bestellung spät eingetroffen ist, bedauern wir. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Pflanzen werden rasch geliefert und sind gesund, wenn sie ankommen. Die Palette hätte der Spediteur gerne wieder mitnehmen dürfen.
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team