Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

19.04.2024
RA
Romy A.
Marbach LU
Tolle Pflanzen immer wieder
Im Voraus genauere Infos zum Lieferzeitrahmen
17.04.2024
Es hat wunderbar geklappt mit der Lieferung, einfach zu früh. Der Apfelbaum war ein Geschenk und es stand ca 10 Tage Lieferzeit und er kam schon nach 5 Tagen. Aber mein Mann hatte an seinem verfrühten Geburtstagsgeschenk trotzdem sehr viel Freund :)
17.04.2024
Die Pflanzen wurden in guten Zustand geliefert, Verpackung plastikfrei.
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde die Sendung, entgegen den Aufklebern "OBEN" nicht liegend sondern stehend geliefert so, dass einige Triebe schon geknickt oder gar abgebrochen waren. Bitte die Lieferlage ,liegend oder stehend, deutlicher markieren.
16.04.2024
Leider waren die Pflanzen eine Woche mit der Post unterwegs.(Ostern) Sie waren sehr trocken .
16.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
MZ
Pflanzen in gesundem, frischem Zustand.
Schade dass ein "Topf" ziemlich beschädigt war... die Verpackung war unbeschädigt.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Dass ihr Topf so beschädigt zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Dies kann beim Transport in Einzelfällen leider vorkommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben oder sich die Pflanzen nicht so wie gewünscht entwickeln, können Sie sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
07.04.2024
06.04.2024
die Pflanzen waren zerdrückt und einiges abgebrochen, schade. unsprgfältig eingepackt.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind, bedauern wir. Wenn diese sich nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team