de.millesima.ch- Logo - Bewertungen

de.millesima.ch
Bewertungen:

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’637 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.millesima.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot! Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Transportpartner/Kommunikation und Planung der Lieferung: Planzer hat ein Userinterface welches komplett unnütz ist. Der Wein wurde bereits geliefert bis von Planzer eine Email kam um die Lieferung planen zu können... Auch musste ich Millesima kontaktieren da ich nur eine Teillieferung erhlalten habe. Kein automatischer Ersatz oder Kommunikation von Millesima mit mir als Kunden obwohl ich alles bezahlt hatte. Kommunikation von Rabbattkonditionen: Könnte in meinen Augen klarer formuliert sein. z.Bsp.: Die zweite Flasche -20% ist nicht klar dass nur jede zweite flasche 20 % rabbatt gibt. Kundendienst dafür sehr gut, sehr schnell reagiert und soweit klare läösungen aufgezeigt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.millesima.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(30)
(5)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Rolf T.
Balterswil
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass nur gegen Empfangsbestätigung ausgeliefert wird, ist ein bisschen umständlich, da man zuhause sein muss.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
walter b.
eschenz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
war speditiv termingerecht
Bewertung melden
LC
linus c.
breil/brigels
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr speditiv. Reibungsloser Ablauf.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Markus G.
Oberhallau
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sortiment Bordeaux Weine Guter Online Shop Gute Logistik
Bewertung melden
RF
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauere Orientierung der Lieferung! Zustellung wurde nicht angekündigt!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft. Wir bemühen uns stets, bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden und die angekündigten Lieferlaufzeiten einzuhalten. Sie haben in Ihrer Bestellung einen Wein von Clos Apalta bestellt, der mit einem verzögerten Lieferdatum ausgezeichnet war. Sollten Weine nicht sofort lieferbar sein, sind diese mit einem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum ausgeschrieben. Direkt lieferbare Weine sind mit dem Hinweis "Auf Lager" gekennzeichnet. Grundsätzlich informieren wir immer transparent über die Verfügbarkeit, bei Rückfragen oder Unklarheiten stehen wir ihnen gerne telefonisch unter 00 800 267 33289 oder per mail an contact@millesima.com vor oder nach Ihrer Bestellung zur Verfügung. Ihr Team von Millésima Schweiz!
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gemacht, einige Tage gewartet, bis eine Mail kam, dass die Bestellung nun auf dem Weg sei und es 6-8 Tage dauert, bis sie ankommt. Gesamthaft zu langsame Lieferung und nicht klar kommuniziert. Ein anderes Mal überlege ich mir, ob ich noch einmal dort bestellen möchte, wenn ich etwas innerhalb einer Woche möchte.
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen uns auch, die Weine so schnell wie möglich unseren Kunden zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Weine direkt aus unserem Lager in Bordeaux versendet werden. Diese müssen dann noch durch den Zoll an der Schweizer Grenze. (Wir übernehmen den Import für Sie) Sie können sicherlich verstehen, dass wir leider darauf keinen Einfluss haben und logischerweise die Lieferlaufzeit etwas länger ist, als zum Beispiel innerhalb Frankreichs. Allerdings ist das im Vorfeld der Bestellung VOR Bestätigung klar kommuniziert. In Schritt 2 der Bestellung bei "Liefermethode" steht ausdrücklich in der Versandoption Folgendes: "Lieferung durch spezialisierte Transportunternehmen an die gewünschte Adresse, bis zum Haupteingang, Erdgeschoss, 6-8 Werktage". Falls Sie noch einen Tipp haben an welcher Stelle Sie sich eine zusätzliche Information wünschen, teilen Sie uns das gerne mit an contact@millesima.com! Ihr Team von Millesima Schweiz!
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Handhabung mit Korkenwein ist eine Frechheit! Ich bin seit Jahren Kunde, habe als Restaurant auch nicht wenig gekauft. (einige hundert Flaschen). Nun wollte ich 2! Flaschen mit Korkgeschmack ersetzt haben. Man teilte mir telefonisch mit, ich müsse sie nach Frankreich senden. Da das Porto CHF 45.- etwa die Hälfte des Weinwertes ausmacht habe ich darauf verzichtet. Millesima verliert dadurch ein
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung auf mein E-Mail machen....
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
31.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht vor 3 Tagen erhalten, jedoch bei der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen unserer Kunden etwas Verzögerung. Wir werden Ihnen schnellstmoeglich Ihre Frage beantworten. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen der Kundenservice auch gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch zur Verfügung unter 00800 267 33 289 oder +41 43 550 03 42. Ihr Millésima-Team!
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Weine in Aktion werden zuerst preislich erhöht und danach den Rabatt gewährt. Ist sicherlich nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
06.11.2023
Gerne möchte ich Sie zu unserer Funktionsweise informieren, wir akutalisieren 1x im Jahr bei Herausgabe unseres neuen Printkataloges die Preise unseres vollständigen Angebotes von ca. 13000 Referenzen. Die neuen Preise wurden dieses Jahr am 26. September eingestellt. Unsere neuen Aktionen zum Jahresende sind seit dem 26. Oktober online. Ich versichere Ihnen, dass wir keinesfalls Preise erfinden, um diese direkt danach zu reduzieren. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.