de.millesima.ch- Logo - Bewertungen

de.millesima.ch

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’804 Bewertungen insgesamt

Eine Flasche Sauternes mit Zapfen wurde geprüft. Nach der Prüfung wurde der gesamte Betrag plus die Shipping Kosten rückvergütet. Perfekter und kompetenter Service. Im Weiteren ist Millesima in der Schweiz als einer der wenigen Shops mit troublefree Nachhauselieferungen konkurrenzfähig mit den Anbietern aus dem EU-Raum. Die günstigere Schweizer MWST-Steuersatz wird an den Kunden weitergeleitet. Nur Amazon macht dies so gut.

Meine Kritik gilt weniger Millesima, als dem Spediteur mit dem Millesima zusammenarbeitet. Nach meiner Bestellung bekam ich von Millesima ein email, dass ich innerhalb von 6-8 Werktagen von Planzer zwei bestellte und bezahlte Weinkisten zugestellt bekommen würde. 21 Tage später wurde eine der beiden Weinkisten zugestellt. Auf dieser Kiste klebte ein Aufkleber "57 Aussen, Paket nicht gefunden."! Der Fahrer erklärte mir gegenüber, er habe nur diese eine Kiste. Einen Monat nach meiner Bestellung warte ich heute noch immer auf die zweite Weinkiste. Derartig lange Lieferzeiten sind bei den gegenwärtigen Hochsommertemperaturen der Qualität der Weine bestimmt nicht zugänglich. Ich werde in Zukunft meine Weine bei Händlern bestellen, die mit zuverlässigen Spediteuren zusammenarbeiten.

Bewertungen für de.millesima.ch

Buchung, Lieferfristen - alles ok, Preis: super! Abzug gibts bei der Lieferung selber. Persönliche Übergabe ist sinnvoll, Zeitfenster für die Lieferung von mehreren Stunden nicht zweckmässig (ich sitze nicht zuhause und wRte auf die Sendung), Zeit bis zur erneuten Lieferung (mehrere Tage) ist zu lang. Das sollte besser steuerbar sein.
04.07.2024
Das Angebot ist in Breite und Tiefe hervorragend. Die Preisgestaltung schreckt einen nicht ab. Die Möglichkeit persönlicher Beratung ist erfreulich. Die Dichte des News-Letter-Versands darf nicht noch höher werden. Mit freundlichem Gruss! Jost Auf der Maur
AS
Andi S.
Küssnacht

Auswahl WOW Service excellent Zuverlässigkeit super

Seit Jahren zuverlässige Partnerschaft, ich als Weinkonsument, Millesima als erstklassiger, preiswerter Liferant. Hat vorallem immer meine Lieblingsweine.
10.07.2024
Hat alles bestens geklappt und der Wein ist fantastisch. Durch den Rabatt ist auch das Preis-, Leistungsverhältnis hervorragend. Vielen Dank 🙏
Exzellente Weine zu guten Preisen und immer komplette Lieferungen ohne Schäden. Gute Vorankündigungen- schlicht perfekt!
Die sehr persönliche Betreuung - ich kam auf der Webseite nicht klar und erhielt eine Anruf - ganz toll finde ich das
03.07.2024
Tolle Auswahl an Top Weinen mit einem Fokus auf Frankreich! Potential für die Optimierung der Search-Experience.
MW
Martina W.
Bergdietikon
03.07.2024
Super Auswahl an Weinen, rasche Abwicklung der Bestellung und sehr freundliche Kundenbetreuung!
Web shop funktioniert perfekt und ist sehr gut inklusive den wichtigen Bewertungen dargestellt!
12.07.2024
Mit den Zahlungen habe ich Probleme. Da kommt hie und da die bemerkung: von der Bank abgelehnt.
alles tadellos abgelaufen. Lieferung in nützlicher Frist. Bezahlung funktioniert online
CC
SL
Simon L.
Büren a.a. Schweiz
Tolles Sortiment, genau kommunizierter Liefertermin, immer wieder gerne
Spitzenwein, sehr guter Service, rasche, unkomplizierte Lieferung.
10.07.2024
Sehr prompt und gute Lieferung. Angebot ist sehr ansprechend
FK
Fritz K.
Wettingen
09.07.2024
Gute Auswahl zu normalen Preisen mit gutem Service.
Top Auswahl, guter Preis, zeitnahe Lieferung
04.07.2024
Sehr umfangreich und wichtig die Bewertungen
Prompte Lieferung alles gut abgewickelt.
BH
12.07.2024