de.millesima.ch- Logo - Bewertungen

de.millesima.chBewertungen

: 996Sehr gut

zertifiziert seit: 16.4.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
de.millesima.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.millesima.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für de.millesima.ch

Grundsätzlich sehr zufrieden, aber leider ist der von Millesima gewählte Spediteur unterirdisch schlecht. Meine Lieferung bestehend aus 3 Kisten , wurde jeweils Kiste um Kiste ausgeliefert. Die letzte ging verloren . Schlussendlich dauerte es 25 Tage , bis die Lieferung komplett angekommen war. Sehr viel Ärger, werde nicht so schnell wieder Wein bestellen bei Millesima, das ist mit zu anstrengend, leider.

Leider ein himmeltrauriger Kundensupport . . . . Trotz zweimaligem Email an Millesima, dass die Lieferung unbedingt telefonisch avisiert werden muss, hat die Kommunikation zwischen dem Transportunternehmen und Millesima nicht funktioniert. Es ging sogar soweit, dass das Transportunternehmen die Weinkisten in den Regen gestellt hat . . . . Auf meine Bitte um telefonische Avisierung und meiner zweimaligen Reklamation bei Millesima, betreffend der Auslieferung, habe ich N I E eine Antwort erhalten. Auf Grund dieser "unprofessionellen" Behandlung von Kunden, werde ich bei Millesima keinen Wein mehr bestellen.

Bewertungen für de.millesima.ch

Immer korrekte Lieferung, freundliches Personal, alles bestens
Kaufe immer wieder bei millesima, sehr zuverlässig und gut
Zügig geliefert, gute Information, Ware einwandfrei
Schnell und unkompliziert