Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot!
Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.
Transportpartner/Kommunikation und Planung der Lieferung:
Planzer hat ein Userinterface welches komplett unnütz ist. Der Wein wurde bereits geliefert bis von Planzer eine Email kam um die Lieferung planen zu können...
Auch musste ich Millesima kontaktieren da ich nur eine Teillieferung erhlalten habe. Kein automatischer Ersatz oder Kommunikation von Millesima mit mir als Kunden obwohl ich alles bezahlt hatte.
Kommunikation von Rabbattkonditionen: Könnte in meinen Augen klarer formuliert sein. z.Bsp.: Die zweite Flasche -20% ist nicht klar dass nur jede zweite flasche 20 % rabbatt gibt.
Kundendienst dafür sehr gut, sehr schnell reagiert und soweit klare läösungen aufgezeigt
Genauere Orientierung der Lieferung! Zustellung wurde nicht angekündigt!
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12.12.2023
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30.11.2023
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Die Handhabung mit Korkenwein ist eine Frechheit!
Ich bin seit Jahren Kunde, habe als Restaurant auch nicht wenig gekauft. (einige hundert Flaschen).
Nun wollte ich 2! Flaschen mit Korkgeschmack ersetzt haben. Man teilte mir telefonisch mit, ich müsse sie nach Frankreich senden.
Da das Porto CHF 45.- etwa die Hälfte des Weinwertes ausmacht habe ich darauf verzichtet.
Millesima verliert dadurch ein
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30.10.2023
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Rückmeldung auf mein E-Mail machen....
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Antwort von de.millesima.ch
31.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht vor 3 Tagen erhalten, jedoch bei der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen unserer Kunden etwas Verzögerung. Wir werden Ihnen schnellstmoeglich Ihre Frage beantworten. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen der Kundenservice auch gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch zur Verfügung unter 00800 267 33 289 oder +41 43 550 03 42. Ihr Millésima-Team!
24.10.2023
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Ein no Go Keine Benachrichtigung vom Spediteur Er war unten mit der ganzen Fuhr Zum Glück war ich zu Hause
Bekomme sonst immer ein Mail
Kisten waren in Perfekten Zustand
Freundliche Grüsse Philipp Schneeberger
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23.10.2023
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18.10.2023
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Der ausgewählte Spediteur Planzer verhindert die Maximalbewertung…
Da gebe es viele bessere Alternativen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.