Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot!
Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.
Seit vielen Jahren habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht mit Millesima.
Schade, dass dies eine unliebsame Wende genommen hat da die Lieferung in der Schweiz überhaupt nicht mehr klappt.
Ihr Spediteur Planzer ist nicht mehr fähig sachgerecht zu liefern. Die wunderbaren, bestellten Weine mussten nach ca. 10 oder mehr Tagen zurückgeschickt werden. Sie waren vor Ostern hier und bis ende April hatten wir den Wein noch nicht. Wo sind wohl die 4 Kisten gelegen? SCHADE, SCHADE. Das
Planzerauto habe ich einige Male an unserer Strasse oder ganz in der Nähe gesehen. Ein Riesenfrust!!! Was können Sie besser machen: DEN LIEFERANTEN WECHSELN.
Genauere Orientierung der Lieferung! Zustellung wurde nicht angekündigt!
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Handhabung mit Korkenwein ist eine Frechheit!
Ich bin seit Jahren Kunde, habe als Restaurant auch nicht wenig gekauft. (einige hundert Flaschen).
Nun wollte ich 2! Flaschen mit Korkgeschmack ersetzt haben. Man teilte mir telefonisch mit, ich müsse sie nach Frankreich senden.
Da das Porto CHF 45.- etwa die Hälfte des Weinwertes ausmacht habe ich darauf verzichtet.
Millesima verliert dadurch ein
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung auf mein E-Mail machen....
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
31.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht vor 3 Tagen erhalten, jedoch bei der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen unserer Kunden etwas Verzögerung. Wir werden Ihnen schnellstmoeglich Ihre Frage beantworten. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen der Kundenservice auch gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch zur Verfügung unter 00800 267 33 289 oder +41 43 550 03 42. Ihr Millésima-Team!
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein no Go Keine Benachrichtigung vom Spediteur Er war unten mit der ganzen Fuhr Zum Glück war ich zu Hause
Bekomme sonst immer ein Mail
Kisten waren in Perfekten Zustand
Freundliche Grüsse Philipp Schneeberger
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der ausgewählte Spediteur Planzer verhindert die Maximalbewertung…
Da gebe es viele bessere Alternativen
Die Angebote sind jeweils toll. Die Lieferung dauert schon recht lang. Alle Kisten und Kartons sind einzeln in Plastik eingeschweisst. Das finde ich unnötig und ist für mich sehr ärgerlich. Planzer-Chauffeur war unmöglich. Zudem sollte es eine Deponierungsmöglichkeit für die Lieferung geben. Ich kann nicht immer zuhause warten bis der Spediteur vor dem Haus steht mit der Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.