System4 - Modulare Möbel aus Stahl- Logo - Bewertungen

System4 - Modulare Möbel aus Stahl

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’113 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Schnelle Abwicklung, Auslieferung inklusive Montage erfolgte prompt, die Möbel sind super toll und stehen dem „grossen Bruder“ in nichts nach. Die zwei, drei Fragen die ich hatte, wurden sehr zuvorkommend beantwortet. 100 Punkte! 😊 Gerne wieder

09.10.2023
Herstellung ist nicht sauber. Gewisse Löcher von den Stangen sind nicht an der richtigen Stelle. Bisher sind schon 2 Schrauben stecken geblieben. Mussten wir nun abschleifen, da sich die Schrauben nicht mehr entfernen lassen - mehrere Stunden Aufwand wegen 2 Schrauben.

Bewertungen für System4 - Modulare Möbel aus Stahl

Zurücksetzen
09.10.2023
12.12.2023
Die Verarbeitungsqualität insbesondere der Gelenkteile lässt zu wünschen übrig. Gleiches gilt für die Griffe. Zu Vieles ist bei der Selbstmontage noch Zwängerei, passt nur halbwegs oder lässt sich nur halbwegs sauber fixieren.
03.03.2024
diese firma ist nicht im stande ein kleines päckli freitags nachmittag auf die post zu bringen um ihr fehler bei der materialdispo zu bereinigen damit die kundschaft das möbel fertig montieren kann
06.08.2023
Die Rollen, die ich vor einem Jahr kaufte, muss ich nun schon wieder nachbestellen :( schlechte Qualität
09.01.2024
Bestellung wurde nicht in der versprochenen Frist geliefert
11.03.2024