1-stop.shop
Bewertungen:

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt  

4.46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
1-stop.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellungsaufgabe bis hin zum Tag des Erhalts der Ware, verlief die Lieferung ultraschnell !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und kann 1-Stop.Shop nur weiterempfehlen. Werde wieder einmal dort bestellen !

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 1-stop.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, wir haben die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Könnten Sie dem bitte nachgehen? Vielen Dank, freundliche Grüsse, Priscilla Trösch
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts bei mir angekommen
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Schärer, wir sind sehr verwundert über Ihre Bewertung. Soweit wir es sehen, haben Sie bisher 9 mal bei uns bestellt. Zuletzt haben Sie am Freitag Nachmittag den 5.01 eine Bestellung bei uns via Mail platziert. Ein Shop Ausfall hat es nicht gegeben! Die Bestellung wurde am Montag 08.01 morgens im System erfasst. Bei der Erfassung haben wir gesehen, das eine Position in der Nachlieferung war. Deshalb haben wir Ihnen gleich in der Auftragsbestätigungsmail die Info dazu gegeben, dass es zu einer leichten Lieferverzögerung kommen könnte! Ihre Antwort darauf war: "Suuper, vielen Dank". Am Freitag haben Sie dann noch mit einer Mitarbeiterin telefoniert und nachgefragt, wann die komplette Ware verfügbar sei. Die Ware war für heute Dienstag vom Hersteller disponiert und wir haben Ihnen diese Info auch erteilt. Zusätzlich haben wir Ihnen noch eine Alternativposition angeboten um die Verzögerung zu überbrücken. Dies haben Sie aber abgelehnt. Also für mich hört sich das nicht nach miserablem Kundenservice und mangelhafter Lieferung an. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Mit freundlichen Grüssen Kai Kohfeld
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät trotz sas ich Express zahlung extra dazu gezahlt habe angegeben war 2-3 Werktage hat knapp ne ganze Woche gedauert
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung war katastrophal. Es war mit dhl expres und ich müsst selber heute beim dhl im Regensdorf abholen.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
...... die Ware uns senden..... dann könnten wir auch bewerten.... :)
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Geld aber einkassiert.
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
16.01.2024
Guten Tag Frau Coviello, Sie haben bei Ihrer Bestellung diverse Artikel ausgewählt. Bei einem Artikel steht im Shop, dass dieser nicht an Lager ist und erst beim Hersteller nachbestellt werden muss. Gerne können Sie aber jederzeit mit unserem Kundenservice kontakt aufnehmen um eine Teillieferung auszulösen, einen Alternativartikel zu finden oder näheres zu Ihrem Auftrag zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie zuerst diese Möglichkeiten nutzen bevor Sie erklären, dass wir Geld kassieren ohne zu liefern... Mit freundlichen Grüssen Alpine Team