1-stop.shop

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2022
1-stop.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Von der Bestellungsaufgabe bis hin zum Tag des Erhalts der Ware, verlief die Lieferung ultraschnell !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und kann 1-Stop.Shop nur weiterempfehlen. Werde wieder einmal dort bestellen !

Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.

Bewertungen für 1-stop.shop

25.09.2023

Rechnung vor Lieferung Material

Die Rechnung wird zugestellt, obwohl das Material nicht geliefer werden kann. Versand Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin am 20.09.2023. Information Lieferverzug ohne genauen Liefertermin am 25.09.2023.
Angezeigte Lieferzeiten MÜSSEN mit der effektiven Lieferzeit übereinstimmen.
Antwort von 1-stop.shop
Sehr geehrter Herr Marty, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kurz Ihre Bestellung überprüft. Sie haben am 27.11.2023 bestellt und die Lieferung ging am 05.12.2023 bei uns an den Transporteur heraus. Die Lieferzeit war mit ca. 5 Werktagen angegeben. Wir haben 7 Werktage benötigt, weil der CWS Spender zum Bestellzeitpunkt nicht mehr ab Lager verfügbar war und daher bei Hersteller nachbestellt werden musste. Einige Hersteller benötigen leider länger als andere, daher geben wir die Lieferzeit sicherheitshalber als ca. Wert an. Mit freundlichen Grüssen - Alpine Team
10.11.2023
10.11.2023