lanalu.ch- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
lanalu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Rasches Abwickeln meiner Bestellung und die wunderbaren Artikel welche sie mir zugestellt haben,haben bei mir ein schönes Gefühl ausgelöst. Wir werden weiterhin in Geschäfts - Beziehung bleiben . Liebe Grüsse !

15.09.2023
3 Ohrstecker bestellt. Die sind auch in Ordnung Lieferung erfolgte aber in einem Riesen-paket ... unverständlich Hätten in einem Couvert Platz gehabt
IH
Irène H.
Rheinfelden

Bewertungen für lanalu.ch

RT
Ruth t.
Das Produkt aus Holz ist. So viele spielmöglichkeiten. Sehr schön gemacht.
Antwort von lanalu.ch
Vielen Lieben Dank für die positive Rückmeldung und die ausgezeichnete Kundenbewertung. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin

die bestellung ist ok aber vieeeel zu…

Die jacke ist schön
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für Ihren Rückruf und das konstruktive Gespräch. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kundinnen zählen zu dürfen.
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die 4* Bewertung. Dann ist ja alles gut wenn alles super ist;-)
SS
28.11.2023
28.11.2023
Vielen Dank für die 5* Bewertung und den netten Kommentar. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
SE
Susann E.
Bad Ragaz
Schnelle Lieferung Auf Nachfrage per Email bekam ich umgehend sehr kompetent und freundlich die Informatonen Jederzeit wieder
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die netten Worte und die super Bewertung. Das freut uns sehr! Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
CM
19.11.2023
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt 😃
Antwort von lanalu.ch
Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung und den netten Kommentar. Das freut uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
17.11.2023
super Produkt und mega schnelli Lieferig!
17.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
RS
Roswitha S.
Bassersdorf
14.11.2023
Kaum bestellt klingelt es an der Tür und Paket war schon da. Wie in einem Werbefilm!!!!!!
14.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und die schmeichelnden Worte. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
11.11.2023
09.11.2023
29.10.2023
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte mit, was wir verbessern können damit wir eine 5* Bewertung bekommen. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
23.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die äusserst netten Worte, die Komplimente und die super Bewertung. Das spornt uns an, auch weiterhin das Beste zu geben. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
22.10.2023
20.10.2023
Super schneller Versand! Super Abwicklung! Tolles Angebot!
20.10.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr! Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
04.10.2023
18.09.2023