lanalu.ch- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
lanalu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Rasches Abwickeln meiner Bestellung und die wunderbaren Artikel welche sie mir zugestellt haben,haben bei mir ein schönes Gefühl ausgelöst. Wir werden weiterhin in Geschäfts - Beziehung bleiben . Liebe Grüsse !

15.09.2023
3 Ohrstecker bestellt. Die sind auch in Ordnung Lieferung erfolgte aber in einem Riesen-paket ... unverständlich Hätten in einem Couvert Platz gehabt
IH
Irène H.
Rheinfelden

Bewertungen für lanalu.ch

Schnelle Lieferung, Qualität & Preisleistung super, da in CH produziert/handgefertigt
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die super Bewertung und lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass sie die CH Handarbeit zu schätzen wissen und wünschen ihnen sehr viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
29.03.2024
24.03.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert
24.03.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und den netten Kommentar. Beste Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
SG
Sil G.
Kappel

Sehr schnelle lieferu

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
13.02.2024
wunderschöne Geschenke
17.02.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und das tolle Foto. Der Zug sieht wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Schenken. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
Top
Antwort von lanalu.ch
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
AW
Alexandra W.
Emmenbrücke
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für das Kompliment und die super Bewertung. Frohe Festtage Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
06.01.2024
Alles tipptopp. Guter, freundlicher Kontakt. Speditive Abwicklung der Bestellung.
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für ihr Lob und die super Bewertung. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
Super quality and good service i recommend this shop
Antwort von lanalu.ch
Many thanks for the words of praise and the great review. Kind regards Ingrid Fuchs CEO
HA
Helena A.
Buchrain
Super schnell und hat alles geklappt
Antwort von lanalu.ch
Vielen herzlichen Dank für das nette Kompliment und die super Bewertung. Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
23.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die äusserst netten Worte, die Komplimente und die super Bewertung. Das spornt uns an, auch weiterhin das Beste zu geben. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
RH
06.06.2023

Schnelle perfekte Lieferung /schöne gute Ware

Schnelle perfekte Lieferung, sehr gute Verpackung. Die Blechspielzeuge Auto und Tankstelle sind gut und seriös verarbeitet, keine scharfen Kanten oder Ecken wo man sich stossen oder verletzen könnte, sehr gut. Danke und bis ein anderes Mal
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positivie Bewertung!
SE
Susann E.
Bad Ragaz
Schnelle Lieferung Auf Nachfrage per Email bekam ich umgehend sehr kompetent und freundlich die Informatonen Jederzeit wieder
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die netten Worte und die super Bewertung. Das freut uns sehr! Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
29.07.2023

Herzlich

Bin sehr gerührt, wie sich die MitarbeiterInnen bemüht haben, dass meine Bestellung rechtzeitig bei mir ankommt!
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch gerührt über Ihre netten Worte. Das motiviert uns, weiterhin unser bestmögliches zu geben damit unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
06.05.2023
ja, zb kinder shirt nicht einfach nur in die kiste legen, ohne verpackung! gibt auch umfeldfreundliche!!