lanalu.ch- Logo - Bewertungen

lanalu.ch

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Rasches Abwickeln meiner Bestellung und die wunderbaren Artikel welche sie mir zugestellt haben,haben bei mir ein schönes Gefühl ausgelöst. Wir werden weiterhin in Geschäfts - Beziehung bleiben . Liebe Grüsse !

15.09.2023
3 Ohrstecker bestellt. Die sind auch in Ordnung Lieferung erfolgte aber in einem Riesen-paket ... unverständlich Hätten in einem Couvert Platz gehabt
IH
Irène H.
Rheinfelden

Bewertungen für lanalu.ch

07.07.2024
24.06.2024
Sehr schöne,wertige Produkte Gutes Preisleistungsverhältnis Überraschend schnelle Zustellung
25.06.2024
Vielen lieben dank für das nette Kompliment und die hervorragende Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
13.06.2024
Super Kundenservice,sehr schöne Website
13.06.2024
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment und die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
24.06.2024
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
02.06.2024
03.06.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
31.05.2024
31.05.2024
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte mit, was wir verbessern können damit wir eine 5* Bewertung bekommen. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
27.05.2024
09.05.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Und natürlich nicht zu vergessen, top Produkte. Wir sind rundum zufrieden.
12.05.2024
Vielen lieben Dank für die super Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie an den hochwertigen Produkten Freude haben. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin
23.05.2024
20.05.2024
17.05.2024
14.05.2024
09.05.2024
05.05.2024
02.05.2024
28.04.2024
Schnelle Lieferung, Qualität & Preisleistung super, da in CH produziert/handgefertigt
Antwort von lanalu.ch
Vielen Dank für die super Bewertung und lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass sie die CH Handarbeit zu schätzen wissen und wünschen ihnen sehr viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüsse Ingrid Fuchs Geschäftsführerin