LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

12.07.2023

Schnell geliefert, tolle Produkte

Schnell geliefert, Serum und Creme begeistern mit einem angenehmen Duft und fühlen sich sehr gut an auf der Haut. Tolle Produkte
15.07.2023
Merci, vielmals für deine netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass Du genauso überzeugt von unseren Produkten bist, wie wir auch. Schön, dass Du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast und dazu noch wohltuende und gut für deine Haut und die Umwelt :-)
KR
Karin R.
Hellbühl
12.07.2023
15.07.2023
Merci, vielmals für deine super Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
08.07.2023
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
07.07.2023
Bin begeistert von der Augencreme und von dem Serum. Auch beide Gesichtscreme benütze ich sehr gerne. Der “Duft” von Duschgel gefällt mir nicht
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung und deine Anmerkung! Wir verwenden einen speziell für LediBelle entwickelten hypoallergenen Duftstoff, der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält und dadurch das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert und zudem den Produkten einen unwiderstehlich sanften Duft verleiht. Wir bedauern sehr, dass Dir der Duft unserer Duschmilch nicht gefällt.
tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Genau so soll es sein. :-) LediBelle ist wohltuend für Haut und Seele. Entstanden aus einer Tradition, der Schönheit gewidmet und der Tradition verpflichtet.
06.07.2023
schnelle Lieferung
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! So soll es sein. Wir geben täglich unser Bestes, dass Euch unsere wohltuenden Clean Beauty Produkte in 1-3 Werktagen erreichen :-)
05.07.2023
JO
J O.
St.gallen
04.07.2023
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung & deine Bestellung bei LediBelle :-) Bis bald
03.07.2023

Verträglichkeit super, Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung

19.08.2023
Herzlichen Dank für die Schilderung deiner persönlichen Erfahrung. Unsere Absicht ist sicherlich nicht mit falschen Tatsachen zu werben. Bei unserer Augencreme handelt sich um eine 360 Grad Augenpflege, die folgende Wirkungen aufweist: ✓ Liftet die oberen Augenlider ✓ Reduziert Zeichen von Müdigkeit und dunkle Augenschatten ✓ Glättet Trockenheits- und Mimikfältchen ✓ Erzielt einen strahlenden Wake-up Effekt ✓ Versorgt die empfindliche Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit Wie ich verstehe bist du mit dem Lifting der Oberlider und der Reduktion der Faltentiefe nicht zufrieden. Die In-Vivo Studie unseres Wirkstoffherstellers, die mit 24 Frauen im Alter von 40 bis 79 Jahre bei einer Anwendung zweimal pro Tag im Laufe von 2 Monaten durchgeführt wurde zeigt unter anderem folgende Ergebnisse: 1) Hängende Oberlider werden um 20 bis 91% geliftet 2) Die Tiefe und das Volumen der Krähenfüsse werden um 9 bis 34% reduziert. Wir sind uns bewusst, dass diese Ergebnisse eine weite Spannbreite haben, denn nicht bei jedem Menschen wirkt die Creme gleich, sondern Gene und Lebensumstände spielen hier auch eine entscheidende Rolle. Wir sind eigentlich sehr glücklich eine Creme geschaffen haben die mit natürlichen Wirkstoffen bei einer empfindlichen Haut solche Resultate erzielen kann und einige unserer Kundinnen sind auch hellauf begeistert, wie z.B. Kathrin aus Basel: “Ich bin so begeistert von den LediBelle Produkten. Ich habe mit der Augencreme angefangen und seit ich sie benutze habe ich keine Schlupflider mehr.” Es tut uns leid, dass sich bei dir nicht die erhoffte Wirkung eingestellt hat und bieten dir aufgrund unserer lebenslangen Zufriedenheitsgarantie an, dir den Kaufpreis der Augencreme zu erstatten.
30.06.2023
28.06.2023
Super Produkte. Kann ich sehr empfehlen.
11.07.2023
Merci, vielmals für deine fantastische Rückmeldung! LediBelle bietet nachhaltige Hautpflege, verträglich für alle Menschen basierend auf einem natürlichen Schönheitsritual. :-)
25.06.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte
11.07.2023
Merci, vielmals für dein super Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns bald wieder von Dir zu hören :-)
17.06.2023
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen, aber man kann auf Rechnung bestellen und die Bestellung wird zeitnah geliefert.
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Dich nach längerer Anwendung rundum begeistern können und freuen uns schon auf dein Feedback. :-)
17.06.2023
Sehr leichte Textur, angenehmer Geruch
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir Dich nach längerer Anwendung rundum begeistern können. Ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
15.06.2023
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! :-)
15.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! So soll es sein. Wir geben täglich unser Bestes, dass Euch unsere wohltuenden Clean Beauty Produkte in 1-3 Werktagen erreichen, um Euch rundum glücklich zu machen :-)
14.06.2023
Merci, vielmals! :-)
14.06.2023
11.07.2023
Tip top! Merci, vielmals für deine super Bewertung :-)