LediBelle- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Meine Haut ist empfindlich und ich bekomme schnell Rötungen von Kosmetik. Ledibelle ist ein Traum , hochwirksam und sanft zur Haut . Das Serum kaufe ich seit Jahren , weil es einen unglaublich straffenden Effekt hat. Botox in der Flasche . Die Körpercreme zieht gut ein und hinterlässt einen guten Schutz bis in den nächsten Tag . Ich habe schon so viel Marken ausprobiert, aber bei Ledibelle bin ich endlich angekommen

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

Bisher die beste Pflegeprodukte

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.
Bestellungsablauf, Zustellfrist, Verpackung und natürlich die super Augencreme, die mir sehr gute Dienste leistet... :-)
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten! Inklusive Konjak Schwämmchen.

Pflegende Duschmilch

Angenehmes und pflegendes Gefühl während und nach dem Duschen.
CH
Claudia H.
Willerzell
24.03.2024
Sehr gute Qualität und sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein super Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten rundum begeistert bist. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
Gute Online Shop Experience und schnelle Lieferung
Leichte Bestellung Rasche Lieferung
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Genauso soll es sein. Wir hoffen, dass du von dem Inhalt deines Päckchens genauso begeistert warst :-)
22.03.2024
Tolle Produkte
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
SG
Sabine G.
Richterswil
AK
Anita K.
Oberglatt
Merci, vielmals! :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! :-)
Danke, danke, danke! :-)
Antwort von LediBelle
Merci vielmals für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! :-)
Alle Produkte von Ledi Belle sind für meine empfindliche Haut hervorragend verträglich. Bei einer Online-Bestellung sind Fragen aufgetaucht, darauf hin habe ich den Service angerufen und mit Herrn M. Schnorr (Chef) gesprochen, alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt worden. Der persönliche, telefonische Service ist für mich sehr wichtig. Die Fa. Ledi Belle ist ein junges Unternehmen mit einem exzellenten Service. Ich werde es weiter empfehlen und unterstützen.