LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’382 Bewertungen insgesamt

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

26.04.2024
Es ist wohl noch etwas verfrüht, um nachzufragen. Habe ihre Produkte gerade mal 2 Wochen. Veränderung logischerweise nicht ersichtlich. Stressen Sie sich nicht selbst mit ihren 'Sternchen'. Gibt ein verzerrtes Bild.

Bewertungen für LediBelle

MW
Bis jetzt haben wir strahlend gute Erfahrungen machen dürfen. Die Augencrème ist der absolute Hit, es ist nicht einfach ein leeres Versprechen, es ist eine echte Entdeckung und sehr sehr wirkungs- und effektvoll. Und das Serum lässt den Teint einfach nur noch strahlen, wir sind so begeistert, und dürfen das wirklich Allen nur empfehlen, Probiert's einfach aus, niemand wird hier enttäuscht. Und last but not least, das Dusch/Waschgel, ein absoluter Traum, es macht beinahe süchtig. Viel Spass, allen die Ledi Belle Produkte einfach mal probieren möchten, es lohnt sich doppelt und dreifach.
23.09.2024

Augencreme und Serum

Die Augencreme habe ich nachbestellt, da meine erste fast leer ist. Die ist sooo gut, pflegt, hinterlässt aber keine fettige Augenpartie. Und das Serum ist auch absolut top, ist leicht, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach wunderbar an!!!
26.09.2024
Ich bin begeistert und rundum zufrieden mit den LediBelle-Produkten. Auch der Bestellservice ist zuverlässig und promt. Wäre cool wenn noch eine Tönungscreme oder ein MakeUp mit natürlichen Inhalte dazu käme.
UM
01.10.2024
+ Augencreme: Angenehmes Gefühl auf der Haut UND sie verursacht KEINE Augenrötungen. (Dies geschah bei einigen Augencremes, wenn sie zB beim Sport oder im Sommer ins Auge flossen.) Ich bin begeistert. Danke.

Grossartige Produkte

Ob Augencreme, Serum, Tagescreme - die Produkte sind phantastisch und ich bin sehr zufrieden. Ausserdem: super schnelle Lieferung - am Freitag Nachmittag bestellt, am Samstag Morgen erhalten!
NH
Niccole H.
Ehrendingen
28.09.2024

Swissness, die begeistert

Professionelle Abwicklung, gutes Produkt. Verwende die Augencrème erst seit 10 Tagen, aber hatte seither nie mehr aufgeschwollene Augen.
07.10.2024

Ein gutes Produkt :-)

Schnelle Lieferung, meine Schlupflider haben sich verringert :-) und es gibt ein geldsparendes Punkte-/ Goatssystem
26.09.2024
Ich bin mit dem ganzen Rundum Service zufrieden. Ich empfehle Ledi Belle sehr gerne weiter !
CH
Claudia H.