LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

24.08.2023
Die Augencreme liftet tatsächlich das Augenlid
09.09.2023
Merci, vielmals für dein tolles und ehrliches Feedback! Man muss einfach dran bleiben so wie beim Sport und die Augencreme wirklich morgens und abends rundum das Auge auftragen. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen Anwendung. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder zu hören :-)
23.08.2023
09.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! :-)
22.08.2023
da ich das Produkt erst seit einer Woche teste, kann ich noch nicht bewerten. Musste allerdings die Augencreme für CHF 55.- direkt bestellen, da das Pröbchen so mini mini klein war dass es nur für knappe sparsame 2 Tage reichte. mal sehen wie weiter...
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Eine Probe ist dazu da, um zu schauen ob man ein Produkt verträgt, wie die eigene Haut reagiert und um die Konsistenz und den Duft zu Testen. Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wichtig zu beachten bei der Anwendung ist, dass Sie die Augencreme bitte immer von innen nach außen auftrage. Geben Sie eine Perlengroße Menge der Augencreme auf den Ringfinger. Tragen Sie das Pflegeprodukt rund um die Augen herum auf, dabei immer von außen nach innen mit den Fingerkuppen "Pattern" (sanft einklopfen) Von innen nach außen bis zum Wangenknochen und etwas unter dem Brauenbogen.Für einen optimales Pflege-Effekt üben Sie dabei wenig Druck aus. Nicht einreiben! Wenn Sie das Produkt nämlich von außen nach innen auftragen schieben sie den Tränenfluss und es entstehen größere Schwellungen. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
14.08.2023
Sehr persönlich, in der heutigen Zeit ein Naturprodukt mit Handgeschriebener Karte zu erhalten ist eine Wohltat. Schnelle Lieferung. Habe nichts zu bemängeln.
09.09.2023
Uns geht das Herz auf! Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte. Für uns ist der persönliche Kundenkontakt so wichtig, neben unseren wohltuenden Pflegeprodukten das die persönliche, handgeschriebene Karte für uns eine Herzensangelegenheit ist. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
IO
Ingrid O.
Altstättem
09.08.2023
Die Produkte fühlen sich gut an und meine Haut liebt sie auch💚
09.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Foto! Du schaust toll aus und deine Haut ist am strahlen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-) Merci, vielmals für deine Treue.
07.08.2023
Ich schätze eure Körpermilch sehr und die handgeschriebene Karte dazu ist absolut toll!
09.09.2023
Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Unsere Revitalisierende Körpermilch ist eine feuchtigkeitsspendende Lotion, die gleichzeitig vor Austrocknung schützt und das Mikrobiom der Haut stärkt, welche der ideale Begleiter für Sommer sowie die kältere Jahreszeit ist. Der nährende Mix aus Ziegenmolke und Jakobsquellwasser aus dem Appenzellerland, Sheabutter, Jojobaöl, Panthenol und Squalan erhöht das Rückhaltevermögen für Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend, schützt vor Umwelteinflüssen und verbessert die Hautelastizität. So wird selbst empfindlichste Haut intensiv hydratisiert und superweich und geschmeidig. :-)
05.08.2023
09.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! :-)
04.08.2023
Merke bisher keine sichtbare Wirkung an den Augen (trotz Anwendung morgens und abends) Konsistenz und Duft sind sehr angenehm.
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Mit Beautifeye™️ gibt es nun erstmals in der Kosmetikindustrie einen natürlichen Wirkstoff, der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet. Die LediBelle Augencreme ist speziell für empfindliche Haut entwickelt und: ✅Liftet die oberen Augenlider ✅Reduziert Zeichen von Müdigkeit, Schwellungen & dunklen Augenschatten ✅Glättet Trockenheits- und Mimikfältchen ✅Erzielt einen strahlenden Wake-up Effekt durch Vitamin E & ✅Versorgt die empfindliche Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
03.08.2023
Super Produkte!!
09.09.2023
Merci, vielmals für dein super Feedback! :-)
03.08.2023
09.09.2023
Merci, vielmals und ganz viel Freude mit deinen wohltuenden Clean Beauty Produkten :-)
28.07.2023
Danke, danke, danke! :-)
28.07.2023
Nach 2 Wochen kann ich noch nicht sagen, dass die Augencreme schon Wirkung zeigt.
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung, bleib bitte weiterhin dran. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
27.07.2023
09.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! :-)
22.07.2023
Gibt zarte und feine Haut, hat einen angenehmen Duft!
09.09.2023
Genau so soll es sein! Merci, vielmals für deine netten Worte. Freut uns sehr zu hören, dass Du mit LediBelle rundum zufrieden bist :-)
19.07.2023
Das Eye Serum ist super! Die leichte, angenehme Textur, ein angenehmer Geruch und einfach aufzutragen (Super Packaging)!
09.09.2023
Merci, vielmals für deine super Bewertung! Der Seidenbaumextrakt Beautifeye™ ist der erste natürliche Wirkstoff der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet. Ausserdem reduziert er bewiesenermassen dunkle Augenschatten und glättet Fältchen. Freut uns sehr zu hören, dass Dir auch unser Packaging gut gefällt :-)
17.07.2023
Danke, danke, danke! :-)
das Produkt
15.07.2023
Ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! :-)
14.07.2023
15.07.2023
Danke, danke, danke! Super-Swiss-Made ;-)
13.07.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
15.07.2023
Merci, vielmals! Genau so sollte es sein. :-)
12.07.2023
15.07.2023
Merci, vielmals für deine super Bewertung! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen wohltuenden Clean Beauty Produkten :-)