LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

22.04.2024
Erste Augencreme die wirklich etwas nutzt. Ich benutze sie jetzt seit 2 Wochen und habe eine sichtbare Faltenreduktion. Augenringe sind verschwunden. Die Augencreme kann ich sehr empfehlen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Freut uns sehr zu hören, das unsere Augencreme dir nach der kurzen Zeit so tolle Ergebnisse erzielt. Unser Wirkstoff BEAUTIFEYE™ ist der erste kosmetische Wirkstoff, der eine sichtbare Lifting-Wirkung auf erschlaffte Oberlider erzielt. Die LediBelle Augencreme: ✓ Liftet die oberen Augenlider ✓ Reduziert Zeichen von Müdigkeit, dunkle Augenringe & Tränensäcke/Schwellungen ✓ Glättet Trockenheits- und Mimikfältchen ✓ Erzielt einen strahlenden Wake-up Effekt ✓ Versorgt die empfindliche Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit
02.05.2024
Ich ksufe immer wieder bei Ledibelle ein und bin immer Zufrieden nicht nur mit dem Produkte aber auch von Servuce
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Uns geht das Herz auf. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit per Mail bei uns an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden. Wir freuen uns von dir zu hören. :-)
-Schnelle und unkomplizierte Lieferung -Bestellung mit Rechnung möglich (keine Vorauszahlung, keine Kreditkarte)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles, ehrliches Feedback! Genau so soll es sein. Wir geben täglich unser Bestes euch Kunden rundum glücklich zu machen :-) Wir hoffen, das du vom Inhalt deines Päckchens genauso begeistert bist wie von der Lieferung und der Zahlung ;-)
17.04.2024

Pflegende Duschmilch

Angenehmes und pflegendes Gefühl während und nach dem Duschen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Unsere Pflegende Duschmilch ist zu verwenden von der „Locke bis zur Socke“ wie ich immer so schön sagen, also genau richtig ist sie auch als Shampoo zur Haarpflege/wäsche . ✓ Als Duschgel, Shampoo und Handseife verwendbar ✓ Stärkt die Hautbarriere und das Mikrobiom ✓ Ohne aggressive chemische Sulfate
Geschmeidig Créme gut für die zarte Haut um die Augen
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Freut uns riesig zu hören, dass du so zufrieden bist mit unserer Creme :-) Wir freuen uns auch in Zukunft von dir zu hören.
17.04.2024
Gute Online Shop Experience und schnelle Lieferung
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein super Feedback! Genau so soll es sein :-) Wir hoffen du bist von den Produkten genauso begeistert.

Körperpflegeprodukte

Sehr schnelle Lieferung, super Produkte
Evtl. Glas statt Plastikverpackung?
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Alle Verpackungen bestehen aus recyclebarem Monomaterial und der Recyclinganteil beträgt bis zu 100%. Mit diesen Bemühungen will LediBelle dafür sorgen, dass zukünftige Generationen die Erde so erleben können, wie wir sie kennengelernt haben und Konsumenten helfen so mit ihrer Entscheidung für LediBelle dabei, die Umwelt und die Ursprünglichkeit der Alpen zu bewahren. Bei den Verpackungen folgen wir dem Prinzip Reduce, Reuse, Recycle. Wir setzen auf Plastikverpackungen, da sie sehr effizient den Inhalt schützen und weniger Co2 verursachen als Glas (das muss mit sehr viel Hitze geblasen werden und ist beim Transport sehr schwer). Da schon viel zu viel Plastik im Umlauf ist versuchen wir so viel wie möglich Recyclingplastik zu verwenden. Bei den Körperpflegeprodukten liegt der Anteil schon bei 100%, bei der Augencreme bei 55% und die anderen Produkte folgen bald. Wir verwenden z.B. Etiketten aus Steinpapier, welches aus Abfall aus Mamorsteinbrüchen hergestellt wird und verzichten bewusst auf Plastiksleeves bei den Tuben oder Faltschachteln. Wir hoffen wir konnten dir damit einen kleinen Einblick geben :-)
21.04.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals und ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
Antwort von LediBelle
Ein großes Dankeschön & ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen :-)
RB
Raffaela B.
St. Gallen
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein super Feedback! Freut uns riesig zu hören, das du rundum begeistert bist von unseren Clean Beauty Produkten :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Schön, das du von unseren Produkten so begeistert bist :-)
Danke, danke, danke! :-)
WB
Willy B.
Stalden
Merci, vielmals! :-)
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :-)
GM
Ein großes Dankeschön!