ecofort- Logo - Bewertungen

ecofort

2’686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13’316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Ecofort noch nicht ganz einen Monat und er hat mich echt überrasch. Habe ihn als zusatz Hilfe für kleinere Arbeiten gekauft. Habe etwas wenig Zubehör weil ich nicht das ganze System wollte aus Skepsis. Aber der Ecofort hat echt gut überzeugt. Gute Saugleitung lange Akku Leistung und die Bodendüse mit dem eingebauten Licht einfach genial. Es ist mein erster Zyklon Sauger. Mir ist aufgefallen das der Behälter recht schnell nicht mehr gut Funktioniert wenn zu viel Matterial drin ist, dann zieht er den Dreck bis in den Hepafilter durch. Und der Tyschbürsten aufsatz ist lächerlich klein und zu kurz. Bin gespannt ob er nach längerer Nutzung immer noch so gut Funktioniert.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

16.08.2023