ecofort- Logo - Bewertungen

ecofort

2’849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13’790 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Habe den Ecofort noch nicht ganz einen Monat und er hat mich echt überrasch. Habe ihn als zusatz Hilfe für kleinere Arbeiten gekauft. Habe etwas wenig Zubehör weil ich nicht das ganze System wollte aus Skepsis. Aber der Ecofort hat echt gut überzeugt. Gute Saugleitung lange Akku Leistung und die Bodendüse mit dem eingebauten Licht einfach genial. Es ist mein erster Zyklon Sauger. Mir ist aufgefallen das der Behälter recht schnell nicht mehr gut Funktioniert wenn zu viel Matterial drin ist, dann zieht er den Dreck bis in den Hepafilter durch. Und der Tyschbürsten aufsatz ist lächerlich klein und zu kurz. Bin gespannt ob er nach längerer Nutzung immer noch so gut Funktioniert.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

BH
30.06.2024

Vertrauenserweckend

Der Luftentfeuchter wurde innerhalb von 24 h tiptop verpackt geliefert, das ist eine sehr speditive Abwicklung, super. Aufgrund der anderen Bewertungen auf Trustpilot waren wir gerne bereit, bei ecofort einen höheren Preis für das Produkt zu bezahlen als bei einem im nahen Ausland angesiedelten online-Shop mit schlechten Bewertungen. Wir sind sicher, dass wir bei ecofort auf einen guten Kundenservice treffen werden, wenn wir ihn denn benötigen würden. Bis jetzt funktioniert das Produkt aber tadellos.
EM
Edith M.
Küsnacht
03.07.2024

Sehr gutes Produkt

Der Luftentfeuchter ist sehr gut: Die Entfeuchtung meines kleinen Kellers ging innert einer Stunde auf 40% runter! Das Gerät (10 Liter) ist klein genug um ihn in den kleinen Keller zu platzieren. Er ist handlich, lässt sich gut tragen am Griff, der nach innen gedrückt werden kann, damit er "weg" ist. Einfach das beste Gerät, also kein Wunder, dass es eine 5-Jahre-dauernden Garantie hat!
07.07.2024

Rundum zufrieden

Das Gerät wurde super schnell geliefert, der Kundenkontakt lief einwandfrei und speditiv. Mein Gerät ist super: einfach zu bedienen und erfüllt seine Funktion einwandfrei. Meine Abstellkammer riecht nicht mehr so muffig und die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist wieder im Normalbereich. Ich finde es genial, dass das Gerät Räder hat, erleichtert mir die Benutzung zusätzlich.
30.06.2024
Ein sehr guter Entfeuchter, mit niedrigen Stromkosten. Ich habe uns einen 2. gekauft, weil ich der Meinung war, dass ein Gerät in meinem Haus nicht reichen würde. Jedoch nach knapp einer Woche weiss ich nun das einer wohl gereicht hätte. Einziger Nachteil, er gibt auch Wärme ab. Was im Keller nicht wirklich schlimm ist, jedoch im Wohnzimmer bei den jetzigen Temperaturen...
02.07.2024

Funktioniert sehr gut

Raumventilator ist nahezu unhörbar, höhenverstellbar, hat einen Griff oben zum besseren Transport. Ist relativ schwer. Fernbedienung und verschiedenste Einstellmöglichkeiten. Ausführliche Beschreibung bei ecofort online. Allerdings ist der Preis gegenüber anderen Geschäften völlig überteuert. Das ärgert mich ziemlich.
01.07.2024
Ich habe gefallen, „Sehr schnell Lieferung“ , „Qualität von Geräte“ und „sehr leise“ !! Ich freue mich sehr darüber. Nun „ECO“ Programm zeigt “ 6“ für Geschwindigkeit, aber Zimmer Temperatur ist 24.4. das ist nicht stimmt auf der Gebrauchsanweisung. Aber kein Problem ….ich schalte „ECO“ aus.

Super Beratung, sympathisch und schnelle Lieferung

Herr Graf hat mich sehr gut am Telefon beraten und nicht nur auf einen Verkauf gepusht. Die an vielen Orten ausverkaufte Klimaanlage (Midea PortaSplit) wurde super schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden damit. Das Teil ist ein Gamechanger im Dachgeschoss-Homeoffice.
Die Erklärungen auf der Webseite sind sehr ausführlich und ich konnte das richtige Nachfolgemodell (RXRT510) kaufen. Ich habe es gestern installiert und konnte es mit dem Sender ST621RF(TX) verbinden. Jetzt kaufe ich gerade ein 2. Gerät fürs andere Bad.

Unschlagbar

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen unabhängig voneinander zwei Geräte bei Ecofort bestellt. Die Ware wurde in beiden Fällen nur einen Tag nach Aufgeben der Internetbestellung geliefert. Und beide Geräte (Ventilator & Luftentfeuchter) sind top!

Das perfekte Produkt vom Schweizer Unternehmen

Professionelle und erfreulich schnelle Auftragsverarbeitung für ein durchdachtes Produkt mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorbildlich ist danebst auch die Nutzereinweisung und die umfangreiche Betriebsanleitung.
02.07.2024

Unkompliziert

Ein kurzer Anruf, Problem geschildert, 1 Tag später war der Ersatzakku im Milchkasten. Kurz gesagt: einfach, unkompliziert und was ganz wichtig war, total Kunden orientiert
28.06.2024
Extrem schnelle Ausführung der Bestellung. Anregung: Es wäre schön, wenn der 14 mm-Schlauch im Bestellumfang wäre, oder mindestens als Zubehöroption bestellt werden könnte.
Antwort von ecofort
29.06.2024
Danke. Den Schlauch bieten wir als Zubehör als Metermass an. Der Schlauch ist nicht im Lieferumfang des Entfeuchters dabei, weil 1. maximal 1/3 der Käufer einen Entfeuchter mit Schlauch ausstattet und 2. die benötigte Länge individuell ist.Bei weiteren Anliegen hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.
03.07.2024
Alles TIP TOP! Unkomplizierter Bestellungsablauf Sehr rasche Lieferung Hochwertiges Produkt Einfache Bedienung Sehr leise - sehr angenehm Sehr zu empfehlen!!!
11.07.2024

Schweizer Firma.

Schweizer Firma, gute Beschreibung des Gerätes. Es kann mit Verschiedenen Optionen Bezahlt werden. Klares User Manual. Gerät läuft Tiptop bis jetzt.
04.07.2024
Super Beratung am Telefon. Lieferversprechen eingehalten - sogar übers Wochenende. Eine (Online-) Firma mit sehr seriöser Auffassung und Praxis! Chapeau!
27.06.2024
Sehr gute Akkusauger EasyVac Clean + Pro zum fairen Preis. Zudem schnelle Lieferungen und bei Problemen wird einem kundenfreundlich und schnell geholfen.
Sehr zuverlässig - sehr schnell - tolle Produkte - gute Preise - tolle Kundenkommunikation. Mehr geht eigentlich gar nicht. Danke und macht weiter so.
PH
Peter H.
Altnau
Professionelle Abwicklung. Ein Gerät funktionierte nicht richtig. Umgehend erhielt ich Ersatz und musste das Defekte im Nachhinein retournieren :-)
10.07.2024
hat alles bestens geklappt, einen telefonischen kundendienst gibt es auch und die post hat pünktlich geliefert! würde dort wieder bestellen
10.07.2024
Alles hat perfekt geklappt, der Entfeuchter arbeitet zügig, die Eingangstüre zum zu entfeuchtenden Raum klemmt schon nicht mehr :- )) DANKE