ecofort- Logo - Bewertungen

ecofortBewertungen

zertifiziert seit: 27.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecofort können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ecofort

Für meinen Befeuchter Philips 4811/10 suchte ich nach Ersatzfilter. Die meisten Bezugsquellen verkaufen den Original-Filter für ca. 20-25 Fr./Stk. Bei den Suchergebnissen stiess ich auch auf das Angebot von ecofort mit dem Ersatzfilter, der auch für das Gerät passend und erst noch viel günstiger angeboten wurde. Bei der Bestellung wollte ich die Versandkosten sparen und bestellte deshalb 4 Filter à Fr.15.- Das Paket wurde bereits am folgenden Tag geliefert und es enthielt zu meiner Freude 4 Pk. mit je 2 Filtermatten (super). Die Filter passen sehr gut und verdunsten sogar mehr Wasser als die Orignale !! Somit habe ich für meine 2 Philips-Befeuchter für die nächste Zeit genügend Ersatz-Filter. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Das Gerät muss überarbeitet werden. Als Wandgerät wäre die Bedienung besser an der Front. Das Filtergitter lässt sich nicht entfernen, wenn das Gerät in der Wandhalterung ist. Die Halterung ist an den Ecken vorne nicht entgratet( Verletzungsgefahr). Das Gerät hat keinen klar definierten on-off-Schalter. Eine nicht instruierte Person kann ohne Anleitung das Gerät nicht einfach in Betrieb nehmen, wie zB einen Heizofen. Für ein Wandgerät sind die Dimensionen unvorteilhaft. Das Gerät kommt zu prominent in den Raum. Beim Entfernen der Bodenrollen konnte ich zwei Muttern im Innern nicht kontrolliert beseitigen. Der Einbau einer Feuchtigkeitsanzeige wäre bei einer Überarbeitung ein Hit. Die Bedienung ist nicht selbsterklärend und zu kompliziert. Das Gerät arbeitet sehr leise. Ich hoffe, dass ich auf lange Zeit hin Freude mit dieser Anschaffung habe. Bin Ingenieur und Zahnarzt und habe mehrere Erfolgreiche Patente anmelden können, weil ich gerne alles sehr gründlich und genau nehme. Damit kann man weit kommen.😁

Bewertungen für ecofort

Lo troviamo fantastico, non ci credevo molto ed invece è veramente silenzioso ed è l’unico che veramente ho potuto mettere in camera ,alla velocità minima l aria è già piacevole, il sistema di oscillamento anche dall alto al basso è utilissimo ed è anche un bel ventilatore stile moderno. A me non sono mai piaciuti i ventilatori perché rumorosi e l aria troppo diretta ma questa volta abbiamo fatto un buon acquisto grazie alle recensioni di chi l ha comperato e lo consiglio a tutti. Vorrei dire a tutti di lasciare sempre recensioni perché sono molto utili a chi non sa se sta comperando un buon prodotto. De March Ester
Schnelle Bestellabwicklung. Guter Preis, alles transparent. Entfeuchter schnell und einwandfrei erhalten. Gute wäre ein physisch ausgedrucketer Einzahlungsschein, da nicht alle Kund*innen e-Banking haben und beim Ausdruck meistens unbrauchbare, d.h. leicht verschobene QR - ES rauskommen, die dann die Post oder die Bank nicht akzeptiert, wenn sie z.B. 2mm abweichen.
Gestern
Wir konnten es fast gar nicht glauben; einen Tag nach unserer Bestellung ist das Gerät bei uns eingetroffen!! Das Gerät tut genau das, was es verspricht!! Wir sind sehr zufrieden. vielen lieben Dank!!
Effiziente und schnelle Ersatzlieferung für ein defektes Gerät. Wir waren überrascht, dass die Ersatzlieferung so schnell vorangeht, da wir diesmal keinen Postlaufavis erhalten haben.
Hallo Bin überrascht , ein tag vor bestellt und am nächste tag ist da. !! Leider ist der produkt nocht nicht im betrieb aber denke Ich ist auch Ok. Vielen Dank und Viel Errfolg !!!
Gestern
Am Staubsauger brach ein Rad. Wir erhielten die ganze Einheit ausgetauscht. Vielen Dank für den entgegenkommenden, freundlichen, prompten und insgesamt vorbildlichen Service.
Schnelle Lieferung, eine Kunden-Hotline, die ihren Namen verdient: rasche Telefon-Abnahme, kompetente und freundliche Mitarbeiter, gute Kulanz bei Rücksendungen.
Hat alles wunderbar geklappt. Nun hoffen wir dass sie nach der Installation funktionieren. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Krieg Daniel
Gute Informationen über die Geräte via Internet. Einen der für meine Bedürnisse passt. Schnelle Lieferung wie versprochen. Immer wieder gerne.
Auszug fänd ich mindestens um die hälfte höher besser, ansonsten gut und leise. Fernbedienung wäre super mit temporär beleuchteten Knöpfen.
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Am Freitag bestellt, am Montag geliefert. Schnelle Lieferung, guter Preis … absolut zu empfehlen.
Kompetente Beratung, Vermittlung hilfreicher Information, sehr freundliche Bedienung, speditive Auftragsbearbeitung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ich finde es sehr gut, dass man noch mit Rechnung bezahlen kann. freundliche Grüsse doris bissig
Preis / Leistung und Service war top. Schnelle Lieferung und gute Produktqualität. Bereits das zweite Gerät bei Ecofort gekauft.
Sehr schnelle Lieferung, sofort erreichbarer, freundlicher und kompetenter Kundenservice, Top-Produkte - kann ich nur empfehlen!
von G G.
Für mich lief alles optimal: einfache Bestellung, schnelle Lieferung, das Gerät funktioniert und ist leise wie versprochen :-)
Versand schnell, einfach, problemlos. Produkt arbeitet zuverlässig, und effizient, einfache Bedienung.. Bin sehr zufrieden.
Der bestellte Artikel wurde super schnell geliefert. Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten... wird sicher noch kommen.
Gerät wie beschrieben, pünktlich ausgeliefert. Klimagerät, wie alle dieser Bauart, laut, aber hilfreich bei Hitzewellen.
Super schnelle Lieferung auch das Ersatzteil wurde innerhalb 3 Tage unkompliziert zugestellt. Kann ich nur empfehlen.