ecofort- Logo - Bewertungen

2’470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

23.01.2024

Was so ein kleines Gerät leistet

Seit 1 Woche in Betrieb, bietet sehr gute Luftfeuchtigkeit, einfache Handhabung. Schönes gemütliches Ambiente mit farbigem Licht. Einfüllöffnung dürfte etwas breiter sein. Weisse Kalkablagerung auf Boden und Möbel sichtbar, unbedingt Dest.-Wasser benutzen. Bei Ganztages-Benutzung mit Leitungswasser weisse Nebelschwaden in der Wohnung, vermutlich vom Kalk im Wasser. Ist aber nicht störend oder eben Dest.-Wasser verwenden. Gehe davon aus, dass dies kein Nachteil für die Lungen und die Elektrogeräte sind. Ansonsten zufrieden, soweit ich das nach 1 Woche Gebrauch beurteilen kann.
Der Luftentfeuchter arbeitet sehr leise und stellt ab, wenn die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Kontrolliert nach einer Stunde wieder und schaltet bei Bedarf automatisch ein oder in den Ruhemodus. Tolles Design. Der Wassertank ist etwas schwierig zum herausnehmen. Der Schlauch um das Wasser direkt abfliessen zu lassen war nicht im Paket enthalten.

EcoQ Clean Vac Easy

Bei der Beratung wurde nicht das teuerste Modell empfohlen. Sehr lobenswert. Durch den zusätzlichen Akku kann das ganze Haus gesaugt werden. Sehr einfache Reinigung des Staubsaugers, da alle Einzelkomponenten zerlegt werden können. Für normale Verschutzungen genügt die niedrigste Stuufe. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht.
06.02.2024
Das Befestigen und abnehmen des Zubehörs erscheint unterschiedlich definiert. (Hören des Klick Geräuschs). Zudem ist die statische Aufladung der Kunststoffgehäuse von Schlitten und Gerät sehr hoch….Ansonsten gefällt das Gerät mit hoher Saugleistung und Handhabung (Sauger unten) exzellent💪🏻!

Bestellung GenericFilter für Brita Maxtra

Bestellung sehr schnell abgewickelt und Bestell-PDF umgehend per e-mail erhalten. Lieferung erfolge in 2-3 Tage. Paypal Zahlung einwandfrei geklappt. 👍 Per Rechnung konnte ich die Zahlung nicht abschliessen, ev. User error. Ich würde jederzeit wieder bestellen . Danke
28.01.2024

Top Luftenteuchter

Sehr effizienter Luftentfeuchter mit ansprechendem Design. Dank geringer Lautstärke auch absolut geeignet den Wohnraum auf einen gesunden Wert zu trocknen. Auch die Wächetrocknungsfunktion ist sehr wirkungsvoll.Jeden einzelnen Franken wert!

Anfängliche Schwierigkeiten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die ich dank der guten und freundlichen Hilfe durch Frau Palermo beheben konnte , hoffe ich nun dass der Neptun seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Bestellung und Lieferung waren perfekt.
26.01.2024
Classic T IR-Heizung und Thermo T Thermostat tip-top und prompt geliefert. Parametereinstellung könnte noch etwas ausführlicher beschrieben werden, aber telefonische Beratung war kompetent. Gerät montiert und einwandfreie Funktion
OS
Olivia S.
Zürich
28.01.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Ecofort gemacht. Die Geräte werden zu einem fairen Preis angeboten, die Lieferung erfolgt superschnell und der telefonische Kundenservice ist perfekt, freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Bisher alles tiptop

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem was wir bei ecofort bezogen haben. Sei es die Heizkörper, oder Filter für die Luftreiniger, als auch die Lieferungen, alles tiptop. Danke
31.01.2024
Lieferzeit Sensationell Montageanleitung Mangelhaft: Bohrlochabstände nicht vorhanden! Anleitung für Thermostat. Kompliziert und zu Kleingedruckt.
Der Shop ist gut und übersichtlich. Schneller Service. Das von mir bestellte Produkt hat mich jedoch nicht überzeugt und ich habe es retourniert.
24.01.2024
TOP Luftentfeuchter, effizient und leise, sobald die gewünschte Prozentzahl erricht ist, geht das Gerät in den Ruhemodus.Blitzschnelle Lieferung.
29.01.2024
Einfaches Handling, schnelle Wärme in kleineren Räumen, sehr stabile Ausführung. Das Gerät entspricht unseren Vorstellung voll und ganz.

Luftentfeuchter

der gelieferte Luftentfeuchter ist handlich, stabil, funktioniert sehr gut und der feuchte Raum wird immer trockener. Einfach super.
29.01.2024
Das Produkt entspricht den Erwartungen und ist von sehr guter Qualität. Es wurde sehr zügig und in einwandfreiem Zustand geliefert.
22.01.2024

Staubsauger ecoq Rena Accu

Bin super zufrieden mit dem Gerät. Mit Zusatz-Akku geht es noch besser und schneller. Würde das Gerät wieder kaufen.
MS
24.01.2024
Der Luftbefeuchter ist super und erst noch sehr stilvoll. Kann ihn weiter empfehlen. Lieferung tiptop und schnell.
Alles soweit gut! Bedienungsanleitung gut nur anschlüsse an Motor anders als auf Foto. Mit Zusatzklammem machbar!
29.01.2024
Die Ware war am nächten Tag schon da. Alles sauber verpackt und vollständig. Sehr guter Service. Bin begeistert.