ecofort- Logo - Bewertungen

ecofortBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecofort können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ecofort

20.03.2022
Sehr einfache Installation und Bedienung.Stufe 1 für mein Empfinden zu laut, doch die Befeuchtungs-Effizienz ist frappant.Innerhalb von Stunden steigt der Hygrometer um einige Prozente,was ein Ultraschallvernebler nie schafft!Bis jetzt sah ich auch keineRückstände auf Oberflächen,im Gegensatz zum Vernebler,der es schon nach 1 Woche schaffte,in allen Zimmern einen weissen Film auf allen Oberflächen zu hinterlassen,obschon er nur in einem Zimmer stand!!Dass man die einzelnen Teile reinigen kann ist sehr positiv.Meine Venta-Befeuchter arbeit- eben über 30 Jahre tadellos,doch nun haben sie Konkurenz erhalten auch in Sachen Preisgestaltung!Die Akzeptanz von verschieden Personen ist,Luftbefeuc- htern gegenüber enorm.Einmal eingeschworen,immer (treu).Deshalb ach die Vielfalt,beinahe wie Imfbefürwortern und Gegnern!Mal sehen wie sich die Pro- dukte weiter entwckeln,ich bin meiner Bekannten sehr dankbar für den Hinweis,denn nach dem Verneblerdesaster,war ich verzweifelt.Ihr gehörte eigentlich eine Anerkennung.

14.06.2022
Das Gerät muss überarbeitet werden. Als Wandgerät wäre die Bedienung besser an der Front. Das Filtergitter lässt sich nicht entfernen, wenn das Gerät in der Wandhalterung ist. Die Halterung ist an den Ecken vorne nicht entgratet( Verletzungsgefahr). Das Gerät hat keinen klar definierten on-off-Schalter. Eine nicht instruierte Person kann ohne Anleitung das Gerät nicht einfach in Betrieb nehmen, wie zB einen Heizofen. Für ein Wandgerät sind die Dimensionen unvorteilhaft. Das Gerät kommt zu prominent in den Raum. Beim Entfernen der Bodenrollen konnte ich zwei Muttern im Innern nicht kontrolliert beseitigen. Der Einbau einer Feuchtigkeitsanzeige wäre bei einer Überarbeitung ein Hit. Die Bedienung ist nicht selbsterklärend und zu kompliziert. Das Gerät arbeitet sehr leise. Ich hoffe, dass ich auf lange Zeit hin Freude mit dieser Anschaffung habe. Bin Ingenieur und Zahnarzt und habe mehrere Erfolgreiche Patente anmelden können, weil ich gerne alles sehr gründlich und genau nehme. Damit kann man weit kommen.😁

Bewertungen für ecofort

29.12.2022
Verbesserungswürdig ist der Schliessmechanismus für den Wasserbehälter. Da braucht man zwei Hände gleichzeitig, um die beiden Entriegelungen zu betätigen (und dann rollt das Gerät weg, wenn man die Rollen nicht blockert hat). Ein Schliesser würde aus meiner Sicht genügen und man könnte das Türli viel einfacher öffnen. Danke für die umgehende Lieferung nach der Bezahlung. Das war super.
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wir sind schon länger Kunde bei ecofort. Ein Produkt kam defekt an wegen eines Transportschadens. Ecofort hat sofort reagiert und stellt ein neues Produkt zu. Das defekte wird von der Post abgeholt. Super Produkte und super Service. Vielen Dank.
29.12.2022
Habe den ecoQ DryAir 13L Energy Saver am 23.12. am Mittag bestellt und am 24.12. wurde er schon geliefert. Das Modell ist ansprechend, geräuscharm und effizient.
02.01.2023
Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Ein Entfeuchter seit Jahren im Einsatz, jetzt noch ein weiteren für Keller gekauft, einfach Top!!!
30.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, schneller geht nicht! Das Gerät ist bereits im Einsatz und arbeitet so wie es soll. Effizient, leise, sparsam.
28.12.2022
Mit der Bestelleung klappte alles super. Die Lieferung anderntags war top. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.
09.01.2023
Habe einen defekten Luftentfeuchter reparieren lassen. Die ganze Abwicklung war speditiv und professionell.
04.01.2023
Gestern bestellt und unglaublich, heute geliefert. Produkt Originalverpackt, alles io. Gene wieder.
02.01.2023
Bei FUST nicht nicht lieferbar = Wartezeit. Bei ecofort sofort geliefert. Das war gut!
01.01.2023
Der Luftbefeuchter ist pünktlich wie vereinbart angekommen und funktioniert gut.
29.12.2022
Sehr leichter und handlicher Staubsauger. Sind sehr zufrieden allg.mit der Marke
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein geniales Produkt zu einem vernünftigen Preis!!!
03.01.2023
Professionelle Abwicklung und äußerst schnelle Lieferung. Besser gehts nicht.
Freundliche Bedienung, fachkundige Beratung. Keine langen Lieferfristen
30.12.2022
Super Service, schneller Versand, kompentente Beratung; Besten Dank!
04.01.2023
Superschnelle Lieferung. Ware auch gut. Kann es nur weiterempfehlen.
03.01.2023
War alles bestens - die Beratung hat mich besonders überzeugt.
04.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel erfüllt alle Erwartungen.
28.12.2022
Qualitativ gute Produkte. Extrem schnelle Lieferung.
Schneller Versand. Guter Preis. Gutes Gerät.