dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP

Jean Ph. M.
Klingnau / Schweiz
28.08.2023

SUPER

Alles Paletti - Vielen Dank.
19.07.2023
Gute Lieferung und gute Ware
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
SO
Sonya O.
Alpnach Dorf
15.12.2023
Gute Qualität fairer Preis
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung ❤️
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unser Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
07.10.2023
Alles super funktioniert 🤗
JA
Jutta A.
03.08.2023

Schnell geliefert alles ok

Schnell geliefert alles ✅
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
DG
Doris G.
Winterthur
19.05.2023
Schnell und unkompliziert!
Antwort von dress-for-less.ch
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unser Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Dress-for-less Team
Die Qualität der Produkte
28.11.2023
Alles nach Wunsch. Danke.
KI
Kaja I.
Wangen b. Olten
05.09.2023
Alles bestens wie immer.
07.06.2023
Schnell und gute Qualität
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
08.12.2023

Untervaz
02.07.2023
Topp Shop! Gerne wieder!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
18.06.2023
Wie immer Top Lieferung
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne- Bewertung und Ihr Treue! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen gute Schnäppchen. Ihr dress-for-less Team
CB
Claudia B.