dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.

Bewertungen für dress-for-less.ch

Reklamation

Bei meiner Jacke hat sich nach zweimal tragen die naht beim Futter geöffnet. Ich versuchte mehrmals sie telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen, um mein Anliegen zu schildern und einen Ersatz für die Jacke zu bekommen, leider erfolglos. Beim E-Mail bekommt man das Standard Mail, wo man um Geduld bittet und telefonisch kommt das Band, dass sie zur Zeit keine Telefone entgegennehmen können. Für eine so grosse Versandfirma macht sich das nicht gerade gut.
EB
02.12.2023
02.12.2023
PH
Peter H.
Zweimal Hose bestellt, die Länge entspricht nicht derGrösse wie auf dem Etikett angegeben!!!
Top!!
Ich bestelle seit Jahren hier und wurde nie enttäuscht.
ES
Eva S.
Ich wurde sehr gut informiert über den Stand der Bestellung. Schnelle Lieferung
CG
Claudine G.
Obermumpf
28.11.2023
Habe seit meiner Bestellung nix mehr gehört... Jedoch wurde darauf hingewiesen, dass es länger dauert! Darum bin ich mittig mit den Sternen... 🤷🏼‍♀️
GS
Giuseppe S.
Basilea, Svizzera
28.11.2023
Die Artikel wurden schnell geliefert. Die Tommy Hilfiger Sneaker und das Pepe Jeans Hemd sind beide super Qualität und der Preis dazu ist auch perfekt
28.11.2023
Alles nach Wunsch. Danke.
28.11.2023
Personne ne répond aux e-mails et pour les retours c’est pas top car on a un délai court même pour le paiement !
27.11.2023
ok. livraison rapide