dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch
Bewertungen:

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt  

4.48
Gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.
Zürich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Antwort fur meine Retouren seit 3 Wochenn

Kein Antwort fur meine Retouren, Email und Telephone,schon 3 Woche
Bewertung melden
JP
Jelena P.
Zürich
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar, keine Antwort

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Meldung über einen Monat nicht erfolgt, zudem auf 2-malige Nachfrage via Kundendienst nur automatische Antwort mit Vertröstung. Kundenfreundlichkeit katastrophal!
Bewertung melden
YH
Yuliya H.
Berg TG
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe bezahlt und nichts erhalten

Ich habe am 11.12. Hier eine Jacke bestellt. Heute ist schon 08.01. Und ich habe immer noch nichts erhalten. Es gibt auch keine Information über meine Bestellung und auf mein Email habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung zurück gesendet, aber von Riverty die Meldung bekommen, dass das Paket noch nicht gemeldet wurde und die Rechnung in 3 Tagen fällig wird. Ich soll mich bei dressforless melden. Habe dressforless telefonisch nicht erreicht und auch keine Antwort auf meine 2 E-mail’s bekommen. Sehr schlechter Service. Auf mein 2. Paket warte ich auch schon seit 30 Tage.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Effretikon
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 21 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Kundendienst antwortet nicht, weil sie soooo viel zu tun hätten.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

impossible de vous joindre pour faire un retour

impossible de vous joindre afin de procéder à un retour de marchandise. J'ai essayé les différents numéros de téléphone et les différentes adresses email. mais cela ne fonctionne pas
Bewertung melden
PK
Peter K.
Niedergösgen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Nach 30 Tagen keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Was für eine katastrophale Erfahrung.
Bewertung melden
PH
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Bestellte Ware vom 2.12. noch nicht erhalten habe update: 0 Sterne - Ware immer noch nicht erhalten - Kundendienst antwortet nicht! (04.01.2024)
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Customer Service ist sehr schlecht! Keine Antwort auf Emails!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Logistik

Meine Bestellung bezog sich auf zwei Paar Schuhe. Nach 3 Wochen verschicken sie nur noch eine und antworten nicht auf meine E-Mails.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Bei meiner Jacke hat sich nach zweimal tragen die naht beim Futter geöffnet. Ich versuchte mehrmals sie telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen, um mein Anliegen zu schildern und einen Ersatz für die Jacke zu bekommen, leider erfolglos. Beim E-Mail bekommt man das Standard Mail, wo man um Geduld bittet und telefonisch kommt das Band, dass sie zur Zeit keine Telefone entgegennehmen können. Für eine so grosse Versandfirma macht sich das nicht gerade gut.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Schweiz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal Hose bestellt, die Länge entspricht nicht derGrösse wie auf dem Etikett angegeben!!!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Personne ne répond aux e-mails et pour les retours c’est pas top car on a un délai court même pour le paiement !
Bewertung melden
BT
Bernard T.
Epalinges
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Arnaque

2 articles retournés le 24 novembre 2023. Le 12.12.2023 confirmation du retour et information que le remboursement arrivera sous 3 à 5 jours. Plusieurs rappels envoyés, argent jamais remboursé et jamais reçu de réponse. Selon la page facebook de Dress-for-less des publications indiquant que l'entreprise est en faillite mais continue de vendre !!
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Pauschalpreiss und Porto für eine retousendung wollte die ware mit eine andere grösse Bestellen aber das es 10 Fr es gekostet hat für die retousendung werde ich keine andere Bestellung machen es gibt andere anbieter wo die kosten wegfallen
Bewertung melden
GG
guido g.
Gossau
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet am 3.11 erhalten , Ware war zu klein , am 6.11 retourniert , bis heute noch keune Gutschrift erhalten !!!!!
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I don't like it, it takes a long time to arrive
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen wartezeit bekomm ich eine Stornierung meiner Bestellung. Sehr schlechte Dienstleistung
Bewertung melden