Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Meldung über einen Monat nicht erfolgt, zudem auf 2-malige Nachfrage via Kundendienst nur automatische Antwort mit Vertröstung. Kundenfreundlichkeit katastrophal!
Ich habe am 11.12. Hier eine Jacke bestellt. Heute ist schon 08.01. Und ich habe immer noch nichts erhalten. Es gibt auch keine Information über meine Bestellung und auf mein Email habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung zurück gesendet, aber von Riverty die Meldung bekommen, dass das Paket noch nicht gemeldet wurde und die Rechnung in 3 Tagen fällig wird. Ich soll mich bei dressforless melden. Habe dressforless telefonisch nicht erreicht und auch keine Antwort auf meine 2 E-mail’s bekommen. Sehr schlechter Service.
Auf mein 2. Paket warte ich auch schon seit 30 Tage.
Nach 21 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Kundendienst antwortet nicht, weil sie soooo viel zu tun hätten.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
impossible de vous joindre pour faire un retour
impossible de vous joindre afin de procéder à un retour de marchandise.
J'ai essayé les différents numéros de téléphone et les différentes adresses email. mais cela ne fonctionne pas
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Bestellte Ware vom 2.12. noch nicht erhalten habe
update: 0 Sterne - Ware immer noch nicht erhalten - Kundendienst antwortet nicht! (04.01.2024)
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Customer Service ist sehr schlecht! Keine Antwort auf Emails!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Logistik
Meine Bestellung bezog sich auf zwei Paar Schuhe. Nach 3 Wochen verschicken sie nur noch eine und antworten nicht auf meine E-Mails.
Bei meiner Jacke hat sich nach zweimal tragen die naht beim Futter geöffnet. Ich versuchte mehrmals sie telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen, um mein Anliegen zu schildern und einen Ersatz für die Jacke zu bekommen, leider erfolglos. Beim E-Mail bekommt man das Standard Mail, wo man um Geduld bittet und telefonisch kommt das Band, dass sie zur Zeit keine Telefone entgegennehmen können. Für eine so grosse Versandfirma macht sich das nicht gerade gut.
2 articles retournés le 24 novembre 2023. Le 12.12.2023 confirmation du retour et information que le remboursement arrivera sous 3 à 5 jours. Plusieurs rappels envoyés, argent jamais remboursé et jamais reçu de réponse. Selon la page facebook de Dress-for-less des publications indiquant que l'entreprise est en faillite mais continue de vendre !!
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service Pauschalpreiss und Porto für eine retousendung wollte die ware mit eine andere grösse Bestellen aber das es 10 Fr es gekostet hat für die retousendung werde ich keine andere Bestellung machen es gibt andere anbieter wo die kosten wegfallen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.