dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch
Bewertungen:

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt  

4.47
Gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.
Zürich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
am 10.12.23 weihnachtsgeschenk bestellt und bis heute 30.12.23 noch nichts erhalten!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

am 03. Dezember bestellt, heute erst erhalten. Schwaches Bild.
Bewertung melden
ER
edith r.
Oberentfelden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts dazu sagen. Die Rücksending ist auf dem Weg
Bewertung melden
AF
Andreas F.
München
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise ok, Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Was können Sie besser machen ist Gratis versand !!!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundennähe Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung könnte gratis sein.
Bewertung melden
CB
C. B.
Winterthur
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Esther B.
Binningen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grössenliegerung zuviel Versankosten
Bewertung melden
CG
Claudine G.
Obermumpf
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe seit meiner Bestellung nix mehr gehört... Jedoch wurde darauf hingewiesen, dass es länger dauert! Darum bin ich mittig mit den Sternen... 🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird tiptop sein ist ja trollkidz, lahmer lieferservice weil noch nichts angekommen nach 10 tagen, nicht mal versandbestätigung und kundenhotline schlecht erreichbar (dauerbesetzt) Aber evtl. Verpacken sie aus Kundenliebe alles in Geschenkpapier mit Schlaufen und versenden alles am 24.12 per Weihnachtsmann
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht toll, dass wir aus der Schweiz die Rücksendung (sfr 9.70!) selber bezahlen müssen. Die Jacke ist sehr schön und hat gepasst.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware und gute Passform. Die Lieferung war leider sehr langsam. Ware wurde nach 1,5 Wochen zugestellt.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist von 10Tagen, ab Bestellung bis die Ware zugestellt ist, ist zu lange!
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
01.11.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine der beiden Stücke hatte defekte Stellen und ich musste die zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
06.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Unser Team wird den Artikel nach Eingang prüfen und die Erstattung veranlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unsern Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekomme prinzipiell keine Antwort auf Mails. Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. Schade
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
06.10.2023
Hallo, wir bedaeurn es sehr, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Ihr dress-for-less Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Grössen die ich bestelle sind immer entweder zu gross oder zu klein. Es hat keine Empfehlung wie der Artikel entfällt. Das Zurücksenden von Artikeln kostet und es hat über 7 Tage lieferungszeit!
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
29.09.2023
Hallo, in der Textbeschreibung finden Sie als Referenz immer die Angaben zum Model und welche Grröße das Model trägt. Leider bieten wir aus der Schweiz keine kostenfreien Retouren an. Bei einer Rücksendung aus der Schweiz müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von Ihnen getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie unseren Kundenservice gerne unter service@dress-for-less.de ein genaues Feedback mitteilen. Ihr dress-for-less Team