Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Habe seit meiner Bestellung nix mehr gehört... Jedoch wurde darauf hingewiesen, dass es länger dauert! Darum bin ich mittig mit den Sternen... 🤷🏼♀️
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26.11.2023
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Ware wird tiptop sein ist ja trollkidz, lahmer lieferservice weil noch nichts angekommen nach 10 tagen, nicht mal versandbestätigung und kundenhotline schlecht erreichbar (dauerbesetzt)
Aber evtl. Verpacken sie aus Kundenliebe alles in Geschenkpapier mit Schlaufen und versenden alles am 24.12 per Weihnachtsmann
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25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht toll, dass wir aus der Schweiz die Rücksendung (sfr 9.70!) selber bezahlen müssen.
Die Jacke ist sehr schön und hat gepasst.
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19.11.2023
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Tolle Ware und gute Passform.
Die Lieferung war leider sehr langsam. Ware wurde nach 1,5 Wochen zugestellt.
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist von 10Tagen, ab Bestellung bis die Ware zugestellt ist, ist zu lange!
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Antwort von dress-for-less.ch
01.11.2023
Hallo,
wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
05.10.2023
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Eine der beiden Stücke hatte defekte Stellen und ich musste die zurück senden.
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Antwort von dress-for-less.ch
06.10.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Unser Team wird den Artikel nach Eingang prüfen und die Erstattung veranlassen.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unsern Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bekomme prinzipiell keine Antwort auf Mails. Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. Schade
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Antwort von dress-for-less.ch
06.10.2023
Hallo,
wir bedaeurn es sehr, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Ihr dress-for-less Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Grössen die ich bestelle sind immer entweder zu gross oder zu klein. Es hat keine Empfehlung wie der Artikel entfällt.
Das Zurücksenden von Artikeln kostet und es hat über 7 Tage lieferungszeit!
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Antwort von dress-for-less.ch
29.09.2023
Hallo,
in der Textbeschreibung finden Sie als Referenz immer die Angaben zum Model und welche Grröße das Model trägt.
Leider bieten wir aus der Schweiz keine kostenfreien Retouren an.
Bei einer Rücksendung aus der Schweiz müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von Ihnen
getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten
der Retoure sind somit gesplittet. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von dress-for-less.ch
15.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie unseren Kundenservice gerne unter service@dress-for-less.de ein genaues Feedback mitteilen.
Ihr dress-for-less Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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