The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

Vorher und nachher

Ich habe Allergisch gegen Substanzen,Jeder Teil meines Gesichts brannte, bitte helfen sie mir.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Sehr geehrte Frau Limacher, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedauert uns aufrichtig, dass Sie Ihr Anliegen bezüglich des Cosmelan Treatments auf diesem Wege mitgeteilt haben. Wir möchten betonen, dass wir stets telefonisch und per E-Mail für unsere Kunden erreichbar sind und uns ausführlich Zeit für Beratungen nehmen. Es ist von grosser Bedeutung, dass das von Ihnen erworbene Treatment gemäss den Anweisungen angewendet wird. Wir empfehlen dringend, den Beipackzettel sorgfältig zu lesen. Bei der Verwendung von Cosmelan ist es wichtig, die Haut langsam an die Cosmelan-Creme zu gewöhnen und die Verwendung einer Feuchtigkeitscreme ist unerlässlich. Ebenso ist täglicher Sonnenschutz von entscheidender Bedeutung. Cosmelan hat sich als äusserst effektiv bei der Reduzierung von Pigmentflecken erwiesen, und wir haben viele zufriedene Kunden, die dieses Produkt verwenden. Es ist wahrscheinlich, dass es sich bei Ihren Beschwerden nicht um eine allergische Reaktion handelt, sondern eher darum, dass das Produkt anfangs möglicherweise zu grosszügig aufgetragen wurde. Ein leichtes Brennen der Haut am Anfang ist normal. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Unsere Kosmetikerinnen stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um fachkundige Auskunft zu geben und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Simone Casanova