The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

FA
Fabio A.
Niederlenz
12.04.2024
Super schneller Versand. Für nächste Bestellung 10% erhalten, so sollte es immer sein und ich bleibe treu, sehr empfehlenswert. Verpackung gut
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie von unserem schnellen Versand beeindruckt waren und dass Sie uns als Kunde treu bleiben wollen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind dankbar für Ihr anhaltendes Vertrauen in uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.03.2024

Wunderbar

Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung erfolgt innert ein paar Tagen. Schön verpackt. Gratismuster gibt es auch noch dazu.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang und der Lieferung sowie mit den kostenlosen Proben gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
07.04.2024

Hohe Kundenorientierung!

Super schneller Versand, alles verläuft reibungslos. Ein beanstandetes Produkt wurde unbürokratisch ersetzt. Toll!
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Versand und unseren Kundenservice! Es ist unsere oberste Priorität, ein schnelles und reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Unser Team setzt alles daran, Ihnen einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie das aus erster Hand erfahren haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PS
Es brennt nicht in den Augen und der Erfolg war beim letzten Mal nach ca. Wochen sichtbar.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Orphica Realash Wimpernserum keine Augenreizungen verursacht haben und dass Sie schon nach kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse sahen. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Ergebnisse zu bieten, die für sich selbst sprechen. Wir hoffen, dass wir diesen Weg gemeinsam mit Ihnen fortsetzen können - nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!

Schnelle Lieferung& zufrieden

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Es trägt überhaupt nicht zu maskenhaft auf.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Produkt zufrieden waren! Ihr erworbenes Produkt, das Mesoprotech Melan 130, erweist sich als ausgezeichnet und wir sind begeistert davon. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
die Bestellung war wie abgemacht pünktlich bei mir zu hause
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend und in perfektem Zustand erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
13.04.2024

tolle Lieferung

es kommt immer ales sehr schnell, bin sehr happy, Danke
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden waren. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und sind froh, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für The Fine Art of Beauty entschieden haben.
Ich wurde telefonisch sehr gut betaten!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice geboten haben. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns dafür einsetzen, dass sich unsere Kunden schön und selbstbewusst fühlen.

Super

Schnellichtkeit ! Expres Lieferung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Lieferservice und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Kosmetik "The Fine Art of Beauty" glauben wir daran, dass wir Qualitätsprodukte schnell und effizient liefern und so jedes Mal ein grossartiges Kundenerlebnis gewährleisten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
HB
Sehr schnelle Lieferung am Folgetag
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir stolz darauf, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis mit einem Höchstmass an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Ihnen bald wieder zu Diensten sein zu können!
Schnelle Lieferung. Alles top.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Bei The Fine Art of Beauty bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Super schnelle Lieferung
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und die beste Kundenerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Super schnelle Lieferung
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte pünktlich liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Komfort geniessen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch bei "The Fine Art of Beauty" eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserer Kosmetik sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen bei The Fine Art of Beauty gemacht haben. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, um sicherzustellen, dass ihre Schönheitsbedürfnisse erfüllt werden. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für The Fine Art of Beauty entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Kosmetik "Die feine Kunst der Schönheit"
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen und Produkte mitzuteilen. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir 5/5 für Lieferung, Ware und Kundenservice erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns bei The Fine Art of Beauty gemacht haben. Wir bemühen uns, den höchsten Standard an Schönheitsdienstleistungen und -produkten zu bieten, denn unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihr bestes Aussehen zu erreichen und sich gut zu fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!