The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles in Ordnung war. Hier bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!