The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

16.04.2024
Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

17.09.2023

Top Service

Immer wieder gerne.
12.09.2023
schnelle lieferung
Prompte Lieferung
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die prompte Lieferung. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
MH
12.10.2023
Schnell Lieferung
26.11.2023

Rasche Lieferung und Prozente für Nächste Bestellung

Rasche Lieferung
05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.08.2023
Immer schnell!
09.08.2023
Tolle Produkte
30.05.2023
Toller Service
alles perfect
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Quick service
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" eine schnelle Serviceerfahrung mit uns gemacht haben Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen dies bieten konnten. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung.
CR
03.12.2023

Super

Alles super
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Schönheitsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank!
09.09.2023
👏👏👏
09.06.2023
Alles top
Rapide
05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie den Prozess als schnell empfunden haben. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
02.12.2023
Top
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und unserem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und Zufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
19.06.2023
X
11.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind wirklich dankbar, dass wir in allen Bereichen eine perfekte Bewertung erhalten haben. Bei The Fine Art of Beauty bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine exzellente Lieferung sowie um Qualitätsprodukte. Wir freuen uns zu hören, dass wir diese Standards erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback!
YR
Yvonne R.
Meiringen
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind wirklich dankbar, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von The Fine Art of Beauty zufrieden sind. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!