dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’522 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

RS
Rita s.
14.01.2024
Alles prima Ausser über den bestellverlauf keine info aber firma ist zuverlässig . Service freundlich
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
20.01.2024

Estellung und Lieferung haben…

Estellung und Lieferung haben reibungslos funktioniert; das Produkt ist wie beschrieben.
23.01.2024
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Ich kaufe gerne alle Apple Produkts von DQ, es handelt sehr schnell und pünktlich.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
MT
30.12.2023
Alles sehr über sichlich und sehr freundlich
02.01.2024
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
TZ
Thomy Z.
Schneller und kompetenter Service
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
BF
Brigitte F.
Stein AG

Freundliche bedienu

Freundliche Bedienung
Immer wieder gerne 😉
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
KM
alles perfekt
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
01.01.2024
Top Service
02.01.2024
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Suoer

Super
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
28.01.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis bald DQ-Solutions, Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
UT
Ulrich T.
Küssnacht am Rigi
13.01.2024
12.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team