Habe erst auf Nachfrage von der verspäteten Lieferung erfahren. Produkt ist sehr gut, allerdings ist Lampe-shop.ch eine Firma in Deutschland. Habe kein Problem damit, allerdings wird mit dem .ch der Eindruck vermittelt, dass ich in der Schweiz bestelle.
Warte seit knapp 1 Monat auf die Lieferung. Nachdem ich gestern per e-Mail reklamiert habe, kam heute prompt die Benachrichtigung, dass die Ware nun unterwegs ist. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Habe noch nichts bekommen vom Lampenschop warte schon eine Woche darauf
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Liefertermine bei der Zahlungs / Bestellbestätigung musste nachfragen dann die unbefriedigende Antwort ::
Wir müssen verschiedene Bestellungen zusammenstellen!
Wir benötigen die Leuchte aber nach 6 Tagen wie im Internet angeboten!
Schade wir mussten uns anderweitig
Eindecken!
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zulange!
Produkt ist Top Preis-Leistung.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine schnelle Lieferung als versprochen
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde erst beim nachfragen weiter bearbeitet! Es hat doppelt solang gedauert bis die Ware da war!
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
ich kann lampe-shop noch nicht wirklich beurteilen, da die bestellte lampe noch nicht geliefert wurde. es fehlen jedoch informationen wann das der fall sein wird, von dem her aktuell keine höchsnoten
Produktionsmangel: Eine Befestigung bei Lampenglas (Lötstelle) defekt, Lampenglas kann nicht fixiert werden, keine Endkontrolle
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung des Deckenfentilators Morino einwandfrei, aber die Aussage eines Anwenders, der Fenti läuft sehr ruhig, kann ich nicht bestätigen. Der Motor brummt trotz Moosgummi unter der Halterung lässt sich das Geräusch nicht eliminieren.
Einer der lampenschirme ist beschädigt ich wäre froh wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen würden ! 079 6397056
Uschy Seewr
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Betrag wurde doppelt belastet, was ein absolutes no go ist.
Bewertung melden
Antwort von lampe-shop.ch
15.05.2023
Laut unseren Daten ist die Zahlung nur einmal eingegangen. Wir bitten Sie um Kontaktaufnahme, am besten mit den beiden Abbuchungsbelegen, damit wir den Vorgang überprüfen können. Sollte eine doppelte Zahlung erfolgt sein, werden werden wir Ihnen den doppelten Betrag umgehend erstatten, falls dies nicht bereits automatisch geschehen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.