lampe-shop.chBewertungen

: 754Gut

zertifiziert seit: 16.9.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
lampe-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampe-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für lampe-shop.ch

Die Liferung war genau wie auf der Bestellung angegeben 6-10 Tage. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand Angeliefert. Es war sehr gut Verpackt. Der verpackungs Schutz hat sogar für viel Neuschnee im Wohnzimmer gesorgt :-) Styropor. Aber in jedem Haushalt gibts ja Schneeschaufeln

Wir haben auf der Homepage die Orny Deckenleuchte gesehen (in anthrazit) und uns in diese Lampe verliebt. Wir haben gleich zwei bestellt und bald darauf das Paket erhalten, das ging extrem fix. Dann haben wir die Lampen ausgepackt und festgestellt, dass die Schirme braun (nicht anthrazit) waren. Ausserdem waren es andere Schirme als auf den Bildern auf der Homepage (bestellt ohne Schlitze, erhalten mit Schlitzen). Wir dachten, Fehler können passieren, doch der Kundendienst scheint alles zu probieren, die Ware nicht zurücknehmen zu müssen. Wir können das nicht nachvollziehen. Die gelieferten Lampen passen so farblich nicht ins Konzept und sind optisch nicht so schlicht, wie wir das gerne gehabt hätten. Angehängt ein Bild der gelieferten Lampe (laut Lieferschein braun) und im Vergleich das Bild auf der Homepage (laut Beschreibung anthrazit, nicht braun!) Wir würden uns freuen, das Feedback nach oben hin korrigieren zu dürfen, wenn man uns denn nun endlich fairerweise entgegenkommen würde.

Bewertungen für lampe-shop.ch

Shop mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lampen sind wunderbar. Absolut zu empfelen.
Eine Lampe war bei Lieferung beschädigt, umgehend ganz unkompliziert Ersatz erhalten! 👍🏼
Schnelle Lieferung und alles bestens!
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
bin mit dem Kauf zufrieden
Alles gut geklappt
alles o.k.
von M. N.
Artikel wurde als verfügbar angegeben, Zahlung abgewickelt, im Nachhinein kommt Email Produkt sei doch nicht verfügbar, andere verfügbare jedoch ohne Rückfrage ausgeliefert, ohne Möglichkeit von der ganzen Bestellung zurückzutreten. Problem: fast unmöglich die nicht lieferbaren Artikel durch einen anderen Artikel zu ersetzen, der vom Design her zu den gelieferten passt. (verschiedene Aussenleuchten für dieselbe Liegenschaft)
die lampe funktionieren leider nicht alle , schade Keine Antwort vom Kundendienst
Ware noch nicht erhlten
Lieferung in der versprochene Zeit. Lampe funktioniert wie versprochen habe sie heute vom Elektriker montieren lassen. Bin sehr zufrieden.
Beanstandung wurde prompt, pragmatisch und kundenfreundlich behandelt.
Antwort von lampe-shop.ch
Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem bei der Leuchte gibt. Leider konnte uns der Hersteller kein passendes Ersatzteil zu der Leuchte zusenden. Der Kaufpreis wurde umgehend und vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen hofstein Team
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Hat bestens geklappt.
Je suis très déçue de devoir payer un achat de lampe sur une banque de Lituanie avec frais de virement à ma charge. Je trouve ce procédé malhonnête, c'est pourquoi j'ai annulé ma commande.