akku-king.ch- Logo - Bewertungen

akku-king.ch

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Leider wurde nicht geliefert weil eine von zwei bestellten Batterien nicht an Lager war. Eine Information gab es von Seite des Lieferanten nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen und dann wurde schnell die Situation erklärt. Der Wunsch einer Teillieferung wurde sofort umgesetzt und die Batterie war am nächsten Tag da
DL
Daniel L.
Schaffhausen

14.08.2023
Mein Akku-Aufladegerät funktioniert nicht. Nachdem ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe und eher unfreundlich aufgefordert wurde, Bilder von dem Aufladegerät zu schicken, bekam ich zwar eine relativ rasche Antwort aber hat mir absolut nicht weitergeholfen. Da das Gerät 10.- gekostet hat und ich keine Lust auf solch einen Kundenservice habe, lass ich es lieber bleiben und werde nichts mehr über diese Firma bestellen.

Bewertungen für akku-king.ch

Nicht zu gebrauchen

die Grösse des Steckers an die runde Stormer Steckdose falsch konsruiert. Akku konnte nur mit grossem Aufwand angesteckt werden...
Antwort von akku-king.ch
Guten Abend, Vielen dank für Ihre Nachricht. Wir haben erst kürzlich das Ladegerät gewechselt für den Stromer ST1. Jedoch habe ich selbst einen ST1 und habe dieses noch selbst getestet. Senden Sie und doch bitte das Ladegeräte zurück oder bringen es bei Gelegenheit vorbei. Wir werden und dies gerne anschauen. Mit freundlichen Grüssen Hans Reichen
23.01.2024

Batterien wurden nie geliefert

Die bestellten Batterien wurden zuerst nicht geliefert, da zu wenig an Lager. Nach ca. 2 Wochen eine Mail, dass die Lieferung mit der Post gesendet wird. Noch eine Woche: Keine Lieferung. Nach telefonischer Nachfrage erfahre ich, die Batterien an Akkuking zurückgeschickt wurden. Bei mir kam weder eine Lieferung oder wenigsten ein Hinweis an???!!! Übrigens war ich diese Tage immer zuhause! Chaos oder Missorganisation??!!
14.08.2023
17.10.2023
Guten Tag Am 10. Oktober, also vor sieben Tagen ging meine Bestellung raus für einen Philips-Sonicare-Akku. Bis und mit heute ist Funkstille, d. h. Ich habe keine Infos erhalten, wann der Akku geliefert werden kann. Das ist absolut kein Kundenservice. Ich bin enttäuscht. Freundliche Grüsse Werner Freissler
09.07.2023

Lädt nicht alle meine Accu's

2/3 meiner Accu's wurden mit diesem Ladegerät als defekt beurteilt! Mit dem bisherigen klappt das Laden immernoch wunderbar! An was das liegt wissen die Götter🤷
Accus bestellt bezahlt Lieferung gemäss Angebot 1 -3 Tage . Seit Bestellung über eine Woche vergangen und bis heute keine Ware erhalten
01.07.2023
Akku funktioniert leider nicht obwohl für den Tascam DR-1 ausgelegt. Kann den Akku nicht laden, funktioniert nur ca. 10 Sekunden.
27.06.2023

Wieder falsche Lieferadresse

Schon zum zweiten Mal wurde die Lieferung nicht an die Lieferadresse geschickt.
09.08.2023
Leider passt es nicht . Ob mein fehler ist oder eure ich kann nicht sagen.
Lieferung ist bis jetzt nicht erfolgt!
MJ
Martin J.
Oetwil am See
13.06.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten!
15.06.2023
Nur die halbe Bestellung bekommen
26.05.2023
Gibt Keine Rückmeldung für Retoure
Antwort von akku-king.ch
26.05.2023
Wir haben eine Nachricht über den Shop erhalten für eine Retoure. Das war vor einer halben Stunde?