akku-king.ch- Logo - Bewertungen

akku-king.ch

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Leider wurde nicht geliefert weil eine von zwei bestellten Batterien nicht an Lager war. Eine Information gab es von Seite des Lieferanten nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen und dann wurde schnell die Situation erklärt. Der Wunsch einer Teillieferung wurde sofort umgesetzt und die Batterie war am nächsten Tag da
DL
Daniel L.
Schaffhausen

14.08.2023
Mein Akku-Aufladegerät funktioniert nicht. Nachdem ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe und eher unfreundlich aufgefordert wurde, Bilder von dem Aufladegerät zu schicken, bekam ich zwar eine relativ rasche Antwort aber hat mir absolut nicht weitergeholfen. Da das Gerät 10.- gekostet hat und ich keine Lust auf solch einen Kundenservice habe, lass ich es lieber bleiben und werde nichts mehr über diese Firma bestellen.

Bewertungen für akku-king.ch

bei Vorauszahlung sollte mit der Auftragsbestätigung ein Einzahlungsschein mit QR-Code dabei sein, damit Rechnung direkt gescannt werden kann. Sonst hat alles bestens geklappt ! Werde mich bei Bedarf wieder melden.
Schnelle Lieferung und die Qualität von der Akku ist sehr gut. Vor allem, mein laptop ist 15 Jahre alt und bin froh das ich wegen ein Akku wegschmeissen soll. Jetzt darf nochmal 15 Jahre mich dienen :-).
13.04.2024
Rasche Lieferung des richtigen Produktes. Auf Anfrage, ob ich den selben Akku des gleichen Types fürs Recycling retournieren kann, war die Antwort leider negativ... mehr Elektroschrott also!
13.04.2024
rasch und unkomplizert bestellt und richtigen Akku bekommen, bravo! Ersatz-Akkku für Bosch Intuvia Velocomputer, dadurch einfach zu ersetzen!

einfach Top

Bestellung einfach, schnelle Lieferung. Die LP LiFePO4 Akkus sind Top. Mein ältester ist seit 10 Jahren in einem Motorrad in Betrieb.
Schnelle Lieferung…. Und Akku passt ins e-Bike! Mal schauen wie lange dieser hält…. Danke Akku Team gerne wieder
habe leider den bestellten und bezahlten Akku noch nicht bekommen🤷🏻‍♀️

Gut und günstig!…

- passendes Netzteil auf der Webseite einfach zu finden - günstiger Preis - superschnelle Lieferung
15.04.2024
Schnell tadellose Ware. Einzig die angepriesene Bestellung auf Rechnung konnte ich nicht finden
29.03.2024
top und blitzschnelle Lieferung, kaum fertigbestellt waren die Akkus schon in der Briefkasten

Super schnell...

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Das Produkt ist auch gut. Immer wieder gerne.
AK
Andreas K.
Niederrohrdorf
Via Überweisung bezahlt; Produkt innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten.
12.04.2024

Perfekt. Dankeschön.

Einfacher Bestellvorgang. Rasche Lieferung. Alles bestens. Dankeschön.
14.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung Freundliche Beratung am Telefon
Kompatibler Akku, schnelle Lieferung. Bin zufrieden
11.04.2024
Hüte bestellt morgen bekommen Kabel tuo top
06.04.2024
Sehr guter Service.... Mit Rechnung bezahlen!
Es lief alles reibungslos und unkompliziert
BL
Beat L.
Horgen

Beat

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.