Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!
Zunächst wird mir ein kaputtes Gerät (Akku-Handstaubsauger) gesendet, dann heisst es, dass mir nach Rücksendung ein anderes Ersatzgerät zugesendet wird. Als dann die 14 Tage rum waren und ich eine Erinnerung senden musste, bekam ich die Info, dass die Lieferfrist für dieses Gerät gerade zu lange ist und man hat mir dann einfach eine Erstattung zugesendet. Immerhin. Aber die Zeit, die ich durch diese schlechte Kommunikation verloren habe...
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Autoradio, was ja in jeden Touran passen soll ist absoluter Schrott und das für 250Fr Navi/Rückfahrkamera funktionieren gar nicht und das DAB Radio rauscht nur Ah die Freisprechanlage man hört den anderen am Telefon, doch der hört nur rauschen
Bewertung melden
Antwort von techstudio.ch
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir würden uns über eine Mail an kontakt@techstudio.ch freuen. Wir finden sicher eine Lösung für Ihr Anliegen, Ihr Team von techstudio.ch.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es die reinste abzocke, hab viel Geld für Nichts aus dem Fenster geschmissen. Echt schade, hab mich sehr darüber geärgert, dass ich reingefallen bin.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim Wandklapptisch fehlten die Montageschrauben.
Könnten Sie mir diese nachsenden.
Freundliche Grüsse
R. Blättler
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse wurde geliefert!
Kein Rücksendeformular im Paket.
Ausländischer Steckdose, kein Adapter dazu.
Für die Aufhängung an der Wand kein Material dazu. Auf Anfrage haben sie dies nicht.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Genauere Kontrolle der Ware vor Auslieferung und viel bessere Verpackungen. Die Satellitschüssel wurde zuerst falsch geliefert und die richtige Bestellung dafür beschädigt
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gitter nicht fuchssicher.
Das Gitter wurde durch einen Fuchs durchgebissen und 10 Hühner weggefressen.
Ausserdem könnte auch ein Marder unten durch ins Gehege gelangen.
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma ist sehr langsam . Bei Fragen braucht es immer 3-4 Tage um eine Antwort zu erhalten. Auch die angebotene Rückerstattung dauert schon ein paar Tage. Werde die Firma für weitere Bestellungen nicht mehr nutzen.