techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’252 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

26.12.2023
Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für techstudio.ch

AW
Alain W.
Schaffhausen
01.07.2024

Nützliches Produkt zum fairen Preis

Das aufblasbare Bettkeilkissen ersetzt uns auf Reisen das verstellbare Oberteil eines Lattenrostes. Wohtuend in der Wirkung und klein/leicht im Reisegepäck. 1 Exemplar bestellt, ausprobiert und gleich ein zweites Exemplar nachbestellt :-)
20.06.2024
Alles top bei euch..hatte ein kleines Problem mit der Zustellung seitens DPD..euer Kundendienst hat sich schnell und kompetent darum gekümmert..viele Dank..und Daumen hoch..
MS
Mia S.
Amden
Info betreffend Sendung top. Körbe genau wie gezeigt auf der webseite. Schnelle Lieferung. Für Kunden super, dass immer nachgefragt wird ob ok. Bestnote von abisz
17.06.2024
Matériel livré en très bon état, pas de port Mieux nous informer sur la situation après commande j'ai pensé que la commande était perdue sans de vos nouvelles
24.06.2024

Ihr habt eine gute Crew 👍🏻 bravo 👏🏻👏🏻

Alles top und einwandfrei gelaufen. Freundlicher Kontakt und schnelle Antwort auf meine Mail‘s. Ihr habt eine gute Crew 👍🏻 bravo 👏🏻👏🏻
Freundlicher Kontakt, weil das Produkt nicht gerade vorhanden war. Zusätzlich eine kleine Gutschrift als Trost. Perfekt Danke
28.06.2024
Schnell geliefert, gute Qualität Der Stuhl es gross für Kinder grossen die Anweisung stehen das für Personen ab 1.m30
20.06.2024

Meine erste Bestellung

Das Produkt Top Die Lieferung genau eingehalten Die Web Seite gefällt mir auch sehr Bravooo einfach perfekt
SD

Dampfglätter

Ein elektronisches Gerät, welches innerhalb der Garantiezeit kaputt ging, wurde rasch ersetzt. Vielen Dank.
15.06.2024
There are no other ways to be better than it’s now, so satisfy with the product and company services ❤️
14.06.2024

Super Team!

Sie waren sehr bemüht das ich die richtigen windabweiser bekommen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Zu kurze Leiter bestellt

Habe eine zu kurze Leiter bestellt, die (kostenlose) Retoure hat tadellos funktioniert.
Sendung wurde überraschend schnell geliefert. Freue mich auf meine nächste Bestellung.

Positiv von A-Z

Positiv: Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität Negativ: -
Als erst Kunde : sehr gutes Angebot und prommter Versand der Ware...daumen hoch
18.06.2024
Bin sehr zufrieden, nur Stecker war falsch kein Schweizer Kabel. Laptop Lenovo
26.06.2024
Sehr gute Qualität uns schnelle Lieferung. Leider sind einige Preise zu hoch.

Bestelle ab und zu

+ schnelle Lieferung + breites Sortiment - Shop unübersichtlich +\- Preis
Bonne expérience professionnelle bon service client. Merci je recommande
KW
Knut W.
Emmenbrücke
27.06.2024

Die beiden Duschklappsitze Wandmontage sind sehr solide verarbeitet.

Die beiden Duschklappsitze Wandmontage sind Termin gerecht eingetroffen.