techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’950 Bewertungen insgesamt

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für techstudio.ch

DA
Dudler A.
Altenrhein
01.10.2024

Endlich ein Verkäufer der hält was er verspricht

Ich habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Die Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Konnte auch problemlos Bewertungen lesen und mir so ein Bild machen was ich mir anschaffen will. Lieferung erfolgte schnell und just in Time.
DA
Dudler A.
Altenrhein

Toller Service

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Hat alles bestens geklappt und die Lieferung erfolgte schnell und fristgerecht.
23.09.2024
Fast Delivery, product was as described, and was easy to install. I will order from you again.. great hassle free experience.
Im top aber bitte nicht mehrere mit DPD zum spenden weil das ist keine gute Qualität das DPD danke Gruss Stauffer Pascal
An und für sich alles bestens. Einzig die Lieferung hätte in eimem Stück kommen können, das verursachte Rückfragen.
Top Service. Reagieren auch immer auf Mailanfragen und erledigen umgehend die Bedürfnisse und Anliegender Kunden.

Super

Ich habe vor kurzem einen Gaming Stuhl bestellt und bin sehr zufrieden. Eine super Qualität zu einem fairen Preis
AG
Albert G.
Wald/AR
03.10.2024
Schnelle Lieferung tolles Gerät super Preisleistung herzlichen dank freundliche Grüsse Albert Küng Gmünder
TZ
Tatjana Z.
Schliern b. Köniz
04.10.2024
Leichte Montage. Ist nur ein Beistelltischchen gewesen, aber trotzdem - alle Teile haben perfeckt gepasst.
26.09.2024

Sehr guter Shop für Akkus

Das gewünschte Produkt wurde rasch geliefert. Alles ok; sehr gerne werde ich dort wieder etwas bestellen.
RA
Rafael A.

Sehr empfehlenswerter Onlineshop

Sehr guter Shop, mit sehr gutem Kundenservice und schnelle Lieferung. Kann ich gut empfehlen.
Bin vollumfänglich zufrieden Preis/Leistung, Produktepallette, Lieferservice - Danke
03.10.2024
Sehr schnelle Lieferung des vasco4 translater und funktioniert perfekt. Alles ok.
Man kann vielleicht nich besser machen aber ihr macht schon besser alles tip top
02.10.2024
Finde es super das man in der heutigen Zeit noch mit PAPIERFORM BEZAHLEN KANN.
HM
Heinz M.
Bönigen
Das Teil ist gut verpackt, ohne Schaden und termingerecht angekommen.
Ich habe keine Verbesserung Vorschläge, alles gut, bin zufrieden
23.09.2024
Gute Produktequalität. Einfache Bestellung und promte Lieferun.
04.10.2024
kompetent, in jeder Beziehung. Insbesondere auch der Support
Hat sehr gut geklappt, montiert und funktioniert. Merci !